Pioneer oder Kenwood?

Diskutiere Pioneer oder Kenwood? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, welches Radio ist besser? Das Pioneer 3600MP oder das Kenwood KDC-M6024G? Vom Preis her beide ca. 200 EURO. Doch welches kann...

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hallo Leute,

welches Radio ist besser?

Das Pioneer 3600MP oder das

Kenwood KDC-M6024G?

Vom Preis her beide ca. 200 EURO.

Doch welches kann mehr, ist besser?

mfg

cornoral
 

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hi Leute,

kann mich nicht entscheiden.

Oder vielleicht doch das Pioneer P5530MP???


mfg

cornoral
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
moing

also ich würde das pioneer nehmen weil das den besseren eq hatt
und mehr Spannung auf den chinch liegen->um so mehr"U" umso unempfindlicher
ist das signal für Störungen.

Auserdem ist das design besser als beim kenwood.

mfg. maik
 

lecta

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
60
Also, ich kann über des pioneer deh-p5630mp, also den Nachfolger von "deinem", nur sagen: geiles Teil.
Ich hab des gerade neu, nachdem ich mich von meinem keh-p6900r-b getrennt habe *schluchtz* und ich bin voll und ganz zufrieden damit!
Und übrigens, ich hab da auch nur 250€ für bezahlt...
 

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hab mich fürs Pioneer DEH 5530MP entschieden.

mfg
 
Thema:

Pioneer oder Kenwood?

Pioneer oder Kenwood? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Oben