Pioneer oder Kenwood?

Diskutiere Pioneer oder Kenwood? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, welches Radio ist besser? Das Pioneer 3600MP oder das Kenwood KDC-M6024G? Vom Preis her beide ca. 200 EURO. Doch welches kann...

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hallo Leute,

welches Radio ist besser?

Das Pioneer 3600MP oder das

Kenwood KDC-M6024G?

Vom Preis her beide ca. 200 EURO.

Doch welches kann mehr, ist besser?

mfg

cornoral
 

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hi Leute,

kann mich nicht entscheiden.

Oder vielleicht doch das Pioneer P5530MP???


mfg

cornoral
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
moing

also ich würde das pioneer nehmen weil das den besseren eq hatt
und mehr Spannung auf den chinch liegen->um so mehr"U" umso unempfindlicher
ist das signal für Störungen.

Auserdem ist das design besser als beim kenwood.

mfg. maik
 

lecta

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
60
Also, ich kann über des pioneer deh-p5630mp, also den Nachfolger von "deinem", nur sagen: geiles Teil.
Ich hab des gerade neu, nachdem ich mich von meinem keh-p6900r-b getrennt habe *schluchtz* und ich bin voll und ganz zufrieden damit!
Und übrigens, ich hab da auch nur 250€ für bezahlt...
 

cornoral

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
274
Hab mich fürs Pioneer DEH 5530MP entschieden.

mfg
 
Thema:

Pioneer oder Kenwood?

Pioneer oder Kenwood? - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Pioneer CA-D-PI.030 Adapter LFB+Display: Hallo, ich suche den Adapter von Pioneer (CA-D-PI.030). Das Teil ist ein Auslaufmodell, daher nicht mehr von Pioneer zu besorgen. Vllt. hat ja...
Oben