Pioneer oder Kenwood?

Diskutiere Pioneer oder Kenwood? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, welches Radio ist besser? Das Pioneer 3600MP oder das Kenwood KDC-M6024G? Vom Preis her beide ca. 200 EURO. Doch welches kann...
  • Pioneer oder Kenwood? Beitrag #1
cornoral

cornoral

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

welches Radio ist besser?

Das Pioneer 3600MP oder das

Kenwood KDC-M6024G?

Vom Preis her beide ca. 200 EURO.

Doch welches kann mehr, ist besser?

mfg

cornoral

• Pioneer oder Kenwood? Beitrag #2
cornoral

cornoral

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mich nicht entscheiden.

Oder vielleicht doch das Pioneer P5530MP???

mfg

cornoral

• Pioneer oder Kenwood? Beitrag #3
kirsche

kirsche

Punkte Reaktionen
0
moing

also ich würde das pioneer nehmen weil das den besseren eq hatt
und mehr Spannung auf den chinch liegen->um so mehr"U" umso unempfindlicher
ist das signal für Störungen.

Auserdem ist das design besser als beim kenwood.

mfg. maik

• Pioneer oder Kenwood? Beitrag #4
lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann über des pioneer deh-p5630mp, also den Nachfolger von "deinem", nur sagen: geiles Teil.
Ich hab des gerade neu, nachdem ich mich von meinem keh-p6900r-b getrennt habe *schluchtz* und ich bin voll und ganz zufrieden damit!
Und übrigens, ich hab da auch nur 250€ für bezahlt...

• Pioneer oder Kenwood? Beitrag #5
cornoral

cornoral

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mich fürs Pioneer DEH 5530MP entschieden.

mfg

Thema:

Pioneer oder Kenwood?

Pioneer oder Kenwood? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben