Pioneer KEH-p8600r

Diskutiere Pioneer KEH-p8600r im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, in meinem radio (pioneer keh-p8600r) ist ein arlarmsysten integrirt, nur leider weiß ich nicht wie es angeschlossen wird, da ich die...
2

206 11 spezial

Hi,
in meinem radio (pioneer keh-p8600r) ist ein arlarmsysten integrirt, nur leider weiß ich nicht wie es angeschlossen wird, da ich die installationsanleitung nicht habe. kann mir da jemand evtl. helfen der das gleiche radio besitzt und die anleitung hat? wäre echt super.

außerdem habe ich noch ein weiteres problem: wie schließe ich ein externes gerät an diesem radio an? Im menü kann ich den aux eingang zwar freischalten aber wenn ich an den chinch anschlüssen nen mp3 player anschließe kommt kein ton raus. da ich einen soundprozessor (deq-p800) zu dem radio angeschlossen habe, habe ich ja noch zwei chinch anschlüsse offen. oder muß ich mir diesen adapter dafür besorgen (cd-rb 20) um ein externes gerät zu betreiben. wenn ja, funktioniert dann der soundprozessor und der wechsler noch? ich hätte dann ja theoretisch 3 geräte hintereinander am ip-bus hängen.

danke für eure hilfe

Thema:

Pioneer KEH-p8600r

Sucheingaben

p7100rds anschließen

,

keh-p8600r ausbauwerkzeug

,

keh-p8600r ausbau

,
autoradio bedienungsanleitung pioneer keh-p8600r
, pioneer keh-p8600r aux eingang, pioneer p4800r, pioneer keh 8600, pioneer keh-p8600r bedienungsanleitung, pioneer keh-p8600 und mp3, pioneer keh-p8600r ausgebaut geht nicht, keh p8600r anschließen

Pioneer KEH-p8600r - Ähnliche Themen

• Pioneer Subwoofer gesucht

Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
  • Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe

Pioneer Radio einbauen / Steckerhilfe: Ich habe einen Golf 5 und ein Originalradio. Dieses möchte ich mit einem Pioneer DEH-5800BT ersetzen. Ich habe mir eine Blende und Stecker...
  • Pioneer KEH-P7800R gibt keinen Ton von sich

Pioneer KEH-P7800R gibt keinen Ton von sich: ich hab mir ein Pinoeer KEH-P7800R Autoradio zugelegt, das alte Pioneer aus meinem 2er Golf ausgebaut, das KEH-P7800R so angestöpselt, so wie...
  • Steckerbelegung Pioneer KEH-P4800R

Steckerbelegung Pioneer KEH-P4800R: Hi Leute. Mir ist irgendwo auf dem Weg von meinem Autoradio zu den hinteren Boxen n Boxenkabel gebrochen. Jetzt will ich n neues verlegen, weiß...
  • Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?: Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe. habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider...