Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Diskutiere Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe. habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider...

tombas

Threadstarter
Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe.
habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider habe ich nur die bedienungsanleitung aber kein einbauplan für die anschlüsse-
in meinem alten bmw e30 sind keine stecker vorhanden, sondern nur einzelne kabel-mit den boxen ist klar aber dann-will nichts falsch machen!
kann mir jemand helfen oder hat jemand den anschlußplan?
gruß tom

SPL-Thomas

So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.

SPL-Thomas

Vielleicht hilft dir das weiter.
Die verwendeten Kabelfarben sind bei fast jedem Hersteller üblich.

ashdclos.gif

tombas

Threadstarter
SPL-Thomas schrieb:
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.

foto bekommst du..danke dir schon mal im voraus.
was ist accesory/ignition?
gruß tom

Schimboone

Ignition ist Zündung ! Dort kommt das Plus von der Zündung dran damit das Radio an und Aus geht,wenn du den Zündschlüssel betätigst !

tombas

Threadstarter
Danke-habe ich mir schon gedacht...leider habe ich nirgends so ein Kabel sichtbar und an die zündung selber will ich nicht ran...
gruß tom

Thema:

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? - Ähnliche Themen