Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Diskutiere Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe. habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider...

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe.
habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider habe ich nur die bedienungsanleitung aber kein einbauplan für die anschlüsse-
in meinem alten bmw e30 sind keine stecker vorhanden, sondern nur einzelne kabel-mit den boxen ist klar aber dann-will nichts falsch machen!
kann mir jemand helfen oder hat jemand den anschlußplan?
gruß tom
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Vielleicht hilft dir das weiter.
Die verwendeten Kabelfarben sind bei fast jedem Hersteller üblich.

ashdclos.gif
 

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
SPL-Thomas schrieb:
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.

foto bekommst du..danke dir schon mal im voraus.
was ist accesory/ignition?
gruß tom
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Ignition ist Zündung ! Dort kommt das Plus von der Zündung dran damit das Radio an und Aus geht,wenn du den Zündschlüssel betätigst !
 

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Danke-habe ich mir schon gedacht...leider habe ich nirgends so ein Kabel sichtbar und an die zündung selber will ich nicht ran...
gruß tom
 
Thema:

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Opel Astra G Pioneer einbauen: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu im Forum und bräuchte Hilfe bei meinem ersten Auto... Ich hab mir jetzt einen Opel Astra G 2.2 16V zugelegt...
Pioneer Radio einbauen: Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wohne in Mainz und suche jemanden der mir in meinen Mitsubishi Galant ein Pioneer Radio...
Funkfernbedienung WAECO Einbaudesaster: Hallo! Ich habe mich an den Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Golf 4 (Bj. 99 / EFH) getraut. Leider bisher ohne Erfolg. Aber von Anfang...
DIN Radio Einbau/Umbau beim 5er: Hallo zusammen, ich möchte in meinen 5er ein neues Radio einbauen bzw. das aus meinem alten Auto... Es ist im moment so ein billiges Grundig ding...

Sucheingaben

pioneer anschlussbelegung keh-p7100rds

,

pioneer keh-p7100rds

,

pioneer autoradio kabelfarben

,
pioneer anschlussplan
, pioneer keh-p7100rds anschlussplan, kabelfarben renault laguna, pioneer keh p7100rds bedienungsanleitungl, pioneer keh p7100rds anschluss kabel, keh-p7100rds, bedienungsanleitung keh-p7100rds, anschluss keh-p7100rds, pioneer keh autoradio einbauen, pioneer keh-p3630r anschluss
Oben