Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Diskutiere Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe. habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider...
T

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin völliger neuling und bräuchte hilfe.
habe von einem freund o.g. radio bekommen und möchte mir die kohle für den einbau sparen-leider habe ich nur die bedienungsanleitung aber kein einbauplan für die anschlüsse-
in meinem alten bmw e30 sind keine stecker vorhanden, sondern nur einzelne kabel-mit den boxen ist klar aber dann-will nichts falsch machen!
kann mir jemand helfen oder hat jemand den anschlußplan?
gruß tom
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Vielleicht hilft dir das weiter.
Die verwendeten Kabelfarben sind bei fast jedem Hersteller üblich.

ashdclos.gif
 
T

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
SPL-Thomas schrieb:
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

DIe Kabel im Auto musst du ausmessen.
Und für die Radiokabel wäre ein Foto sinnvoll, damit man sehen kann welche Kabel dran sind.

foto bekommst du..danke dir schon mal im voraus.
was ist accesory/ignition?
gruß tom
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ignition ist Zündung ! Dort kommt das Plus von der Zündung dran damit das Radio an und Aus geht,wenn du den Zündschlüssel betätigst !
 
T

tombas

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke-habe ich mir schon gedacht...leider habe ich nirgends so ein Kabel sichtbar und an die zündung selber will ich nicht ran...
gruß tom
 
Thema:

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse?

Pioneer KEH P7100RDS EINBAU-Anschlüsse? - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Turbo Umbau am Honda Crx EE8: Hallo zusammen, eins vorweg: Auch wenn es viele nicht mehr hören können; ich wollte einfach mal eure (Experten)Meinung zu meinem geplanten...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...

Sucheingaben

pioneer anschlussbelegung keh-p7100rds

,

pioneer keh-p7100rds

,

pioneer autoradio kabelfarben

,
pioneer anschlussplan
, pioneer keh-p7100rds anschlussplan, kabelfarben renault laguna, pioneer keh p7100rds bedienungsanleitungl, pioneer keh p7100rds anschluss kabel, keh-p7100rds, bedienungsanleitung keh-p7100rds, anschluss keh-p7100rds, pioneer keh autoradio einbauen, pioneer keh-p3630r anschluss
Oben