Pioneer DEH-P77MP

Diskutiere Pioneer DEH-P77MP im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ahoi, habe oben genanntes Pioneer Radio ! Hoffe einer kann mir sagen ob man dem Radio beibringen kann, dass es die Titelnamen von MP3 CDs immer...
  • Pioneer DEH-P77MP Beitrag #1
S

snupie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

habe oben genanntes Pioneer Radio ! Hoffe einer kann mir sagen ob man dem Radio beibringen kann, dass es die Titelnamen von MP3 CDs immer durchscrollt und ich dafür nicht andauernd die Display-Taste drücken muss ! Nervt ein bisschen, weil das Radio ansonsten der Hammer ist !

mfg Chris

• Pioneer DEH-P77MP Beitrag #2
P

Pioneer

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab das Pioneer DEH-7400MP. Dort hab ich genau dasselbe Problem. Das nervt mich auch nen bisschen. Hab leider auch keine Ahnung, wie man das anstellen könnte.
Ist bei Pioneer anscheinend generell so...

• Pioneer DEH-P77MP Beitrag #3
kuppe

kuppe

Punkte Reaktionen
0
moin.
ich hab genau das gleiche radio Pioneer DEH-P7400MP

das scrollen geht wohl nich von selber,aber ist das denn wichtig?ich schau mir lieber das mäusekino an.entweder das db singnal oder die tussi die mit delphine schwimmt! :D :D :D

mfg kuppe

Thema:

Pioneer DEH-P77MP

Pioneer DEH-P77MP - Ähnliche Themen

Peugeot 206 mit Pioneer DEh 4100sd + Interface Ca d PI 0.30: Hallo liebe gemeinde, wie oben beschrieben besitze ich einen Peugeot Bj 2005 und das Pioneer deh 4100sd und dieses Interface, was es mir...
Pioneer DEH-5900MP MP3 Radio Multi Colour Radio: Hallo, verkaufe hier mein Pioneer DEH-P5900MP MP3 Radio mit AUX IN und IPOD Steuerfähigkeit. Bitte die Daten schnell googlen, das alles...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...
Was ist es diesmal...? Der Bremszylinder?: Hey Leute! Obwohl ich mein 05er Coupe über alles liebe und es gegen kein anderes Gefährt unter 30.000€ eintauschen würde :D muss ich doch leider...
Sucheingaben

pioneer deh 7400mp spinnt

Oben