Pioneer DEH-P7700MP

Diskutiere Pioneer DEH-P7700MP im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute, ich interessiere mich für das Pioneer DEH-P7700MP... Hier ein Bild von dem radio... Nun hab ich aber ne frage...denn wenn ich auf...

xxRobbiexx

Threadstarter
Hey Leute, ich interessiere mich für das Pioneer DEH-P7700MP...
Hier ein Bild von dem radio...

Nun hab ich aber ne frage...denn wenn ich auf der deutschen pioneer seite gucke und nach GENAU dem radio gucke, dann finde ich nen GANz anderes Modell und design...
Und wenn ich z.b. bei ebay gucke dann finde ich bei den angeboten aus deutschland auch nur dieses andere radio, aber zum beispiel aus england finde ich das was ich gerne haben möchte... wisst ihr woran das liegt? und ob wenn ich es z.b. aus england kaufen würde es probleme mit dem radio gibt...vllt wegen unterscheidlicher steckerbelegung oder sowas?

Danke...

caveman666

Das abgebildete Gerät ist das DEH P 70 BT -> nicht das 7700 -> wo hast du denn das Bild her?

Gruß,
Andy.

Haloperidol 78

Ich denk mal das liegt daran, daß die Designer immer auf den Geschmack des jeweiligen Landes eingehen... Is ja bei Autos / -zubehör oft ähnlich. Schrweib doch einfach mal ne eMail an Pioneer Deutschland, vllt können die dir ja weiterhelfen...

Thema:

Pioneer DEH-P7700MP

Pioneer DEH-P7700MP - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24: Wer heutzutage ein Auto kaufen möchte, sucht nicht mehr zuerst die umliegenden Autohändler ab, sondern beginnt die Suche in...
PIONEER DEH-P7700MP amerikanische version: hi also ihr kennt ja vielleicht das deutsche PIONEER DEH-P7700MP ! des is so grün mit nem blauen bildschirm! nun hab ich in nem laden ein...
Oben