Pioneer DEH-P6700MP Probs!

Diskutiere Pioneer DEH-P6700MP Probs! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute habe seid nen paar Tagen das obengenannte Pioneer Autoradio.... Also zum Testen habe ich das ding gleich ma angschlossen als es neu war...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
8
Hi Leute habe seid nen paar Tagen das obengenannte Pioneer Autoradio....

Also zum Testen habe ich das ding gleich ma angschlossen als es neu war und habe meine neuen pioneer boxen vorrübergehen mal hinten zum testen angschlossen ( da sie auch neu sind ) mache das radio an und alles ist wunderbar und läuft...

Dann habe ich die Pioneer Boxen vorne eingebaut ( Opel Atra F-CC Bj. 94 ) , schließe das radio RICHTIG an , DAS RADIO IST AN , DIE ZEITANZEIGE FÜR DIE CD LÄUFT ALSO SPIELT ER JA DIE CD AB EBENSO WENN DAS RADIO AN IST bloß es kommt KEIN TON aus den Lautsprechern was kann das sein? könnte das radio kaputt sein ? aber es wurde alles pfleglich eingabaut und ist ja esrt ne Woche alt....

DAS BESTE KOMMT JA NOCH ; ich schließe das alte Radio an und die >linke< Box läuft aber die rechte nich ( kann aber auch dran liegen das das alte radio einen weg hatt... )


BITTE HELFT MIR ICH BIN SCHON AM VERZWEIFELN WAS KANN DAS SEIN ODA SOLLTE ICH ZU PIONEER ; OBWOHLE DIE WERDEN DAS DING BESTIMMT NUR EINSCHICKEN UNG FERTIG !!!!!!!!!!!!
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Servus!
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1.
ist der Fader richtig eingestellt? Vielleicht steht der ja voll auf hinten, dann kann natürlich vorne nichts rauskommen
2.
kann natürlich was defekt sein, klar. Ist aber natürlich eher unwahrscheinlich, es sei denn du hast vielleicht unbewusst was kurzgeschlossen, ein Speaker hat sich vielleicht verabschiedet, ...
hast du die gleichen Kabel verwendet? Oder irgendwelche Ultradünn-Strippen, die schon im Auto liegen? Wenn man die mechanisch belastet, können die Litzen schon mal brechen ...

Aber wenn das Radio die einzige Quelle ist: genau daüfr gibt es doch so was wie Garantie ;)
Grüße
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
8
Ja also der fader uns os das habe ich alles getestet und die standartkabel sind auch drin nur die sache ist mit dem alten radio lief ja nen lautsprecher also9 kann es daran ja nich liegen oder nicht?
 
Thema:

Pioneer DEH-P6700MP Probs!

Pioneer DEH-P6700MP Probs! - Ähnliche Themen

Problem mit AUX Eingang (Pioneer): Ahoi, ( jep ein böser 1 Poster ) :rolleyes: hab da ein Problem mit dem AUX eingang eines "Pioneer DEH-P4800MP". Muß dazu sagen das ich in Sachen...
Pioneer DEH-P6700MP: Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein schönes Pioneer Radio Es ist zwar gebraucht, aber befindet sich in einem guten Zustand, es war erst in der...
Fragen zu Pioneer DEH-P80MP: Hallo. Ich habe ein Pioneer DEH-P80MP-Autoradio. Ich habe mir einen Verstärker und neue Boxen eingebaut. Die vorderen Boxen und den Subwoofer habe...
Oben