Pioneer - DEH-3700MP

Diskutiere Pioneer - DEH-3700MP im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi hab mir vo rkurzem das radio Pioneer - DEH-3700MP gekauft reicht für meien zwecke jedoch hab ich ein problem: wenn ich das auto starte...
T

TomNovy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi hab mir vo rkurzem das radio Pioneer - DEH-3700MP gekauft
reicht für meien zwecke jedoch hab ich ein problem:

wenn ich das auto starte, startet sich der radio nicht von selber und die einstellung bzgl. bass, treble und alle audio einstellungen wurden nicht übernommen und wieder zum standart rückgestellt. ich hoffe ihr versteht was ich meine. vielleich könnt ihr mir helfen, dass ich nicht immer alles wenn ich neustarte neu einstellen muss ist langweilig.
liegt das vielleicht hinten am anschluss.

bitte um auskunft

vielen dank
Martin

W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
Hast du denn das Remote-Kabel angeschlossen??

Gruß Meli

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wahrscheinlich san bei dir auf der Stecker-Belegung vom Auto Dauerplus und Zündplus vertauscht. ---> Abzwicken, vertauschen, Lüsterklemme -> Fertig! :D
is meistens das einzige Prob. Warum das die Auto-Hersteller so machen, frag ich mich schon seit fast 10 Jahren ;)

Greetz, Floh!

EDIT: Wenn du das nächste Mal nen besseren Titel wählst, kann man dir schneller antworten :P

T

TomNovy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und das funktioniert
geilo danke werds mal ausprobieren sonst frag ich einfach nochmal
vielen dank!

Thema:

Pioneer - DEH-3700MP

Pioneer - DEH-3700MP - Ähnliche Themen

Pioneer DEH-P 75BT Bluetooth Headunit: Hi, biete ca. 15 Monate altes Pioneer DEH-P 75BT Radio zum Verkauf an. Das Radio ist in einem top-Zustand ohne Kratzer oder jegliche...
DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...
Pioneer DEH-P6700MP: Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein schönes Pioneer Radio Es ist zwar gebraucht, aber befindet sich in einem guten Zustand, es war erst in der...
Hochtöner 1 sek vor dem bass HILFE: Ich habe ein Problem habe ein Audio System HX 165 SQ SPL Dynamics S2604 Atomic Energy 12S4 ( Bass ) und das ganze verbaut in einem Golf IV Habe...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...

Sucheingaben

pinbelegung pioneer deh-3700mp

,

belegung pioneer deh-3700mp telefon

,

pioneer deh 3700 mb kabelbaum

,
pioneer deh-3700mp pinbelegung
Oben