Pioneer ANH-P9R Hängt!!!

Diskutiere Pioneer ANH-P9R Hängt!!! im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Habe seit gut 6 Jahren ein Pioneer ANH-P9R Navigationsradio! Ich hatte das Radio vorher in zwei anderen Fahrzeugen verbaut! Jetzt...
  • Pioneer ANH-P9R Hängt!!! Beitrag #1
S

schlumpilu

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe seit gut 6 Jahren ein Pioneer ANH-P9R Navigationsradio! Ich hatte das Radio vorher in zwei anderen Fahrzeugen verbaut! Jetzt zuletzt 1 ½ Jahre in meinem Renault Laguna! Und das ohne Probleme! ;( Bis zum 05.10.06 als ich gerade darauf angewiesen war! Auf dem Display stand, Navigation wird vorbereitet, bitte stvzo beachten! Und dann, bitte navigations- CD einlegen! Das habe ich dann auch getan! Dann fängt er auch an die Software zu installieren, was es sonnst auch getan hat! Bei 100% angekommen, erscheinen eigentlich die Fenster zum eingeben der Strassen Daten! Das macht es aber leider nicht mehr! Nach ca. 3min erscheint auf der linken Seite im Display, bitte navi cd einlegen und auf der rechten Seite GPS OKIT, S3, T6 (sich verändernde werte) und ALM 30! ?( Ich denke mal das ALM 30 eine Fehlermeldung ist! ?( Leider habe ich in meiner Bedienungsanleitung nicht darüber gefunden! Auch nach dem einlegen der navi CD, bleibt die Meldung auf dem Display stehen! Wenn ich dann die Zündung ausmache, geht das spiel von vorne los! Auch ein reset am gerät und das abklemmen der Batterie über Nacht, brachte keinen erfolg! Nun hoffe ich mit eurer Hilfe rechnen zu können! Oder das mit dem Problem schon mal jemand vertraut gewesen ist! Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich irgendwie ein hart reset machen kann oder ähnliches! Habe auch schon an Pioneer eine Mail geschrieben, und hoffe auf eine positive antwort! Falls was Positives heraus kommt werde ich dieses hier vermerken! Für die Leute die dasselbe Problem haben!

:) Also her mit den guten Tipps! :)

Mit freundlichen Grüßen
schlumpilu
 
  • Pioneer ANH-P9R Hängt!!! Beitrag #2
B

Bobby1984

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ibbenbüren
was ich jetzt mal spontan sagen würde:
Hat die dvd kratzer ?
Vieleicht ist auch der Laser dreckig und kann deshalb die dvd net mehr richtig einlesen
Oder das radio ist an alters schwäche gestorben.
 
  • Pioneer ANH-P9R Hängt!!! Beitrag #3
S

schlumpilu

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bobby1984

Also das Radio ist noch nicht DVD fähig! Nur CD Rom! Habe ich vergessen zu erwähnen! Also CDs spielt der player noch ohne Probleme ab! Ohne Ruckeln und Aussetzer! Das Radio läuft auch noch ohne mucken! Aber ich denke mal auch dass das navimodul einen knacks weg hat! Na ich warte mal auf die antwort von Pioneer!
Ansonsten immer her mit den Tipps!

Gruß
Schlumpilu
 
Thema:

Pioneer ANH-P9R Hängt!!!

Sucheingaben

pioneer anh navi reset

Oben