Pioneer-Adapter für Lenkradsteuerung

Diskutiere Pioneer-Adapter für Lenkradsteuerung im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, braucht noch jemand den Adapter für die Lenkradsteuerung für Pioneer-Radio/Navi. Hab den Adapter mal gekauft, musste aber für mein...

rallekalle

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
80
Hi,

braucht noch jemand den Adapter für die Lenkradsteuerung für Pioneer-Radio/Navi.
Hab den Adapter mal gekauft, musste aber für mein ClarionNavi einen anderen haben.

Wenn ja, bitte melden.

Ralle

Ergänzung durch 206driver :
Ich habe den User per PN darauf hingewiesen, daß er einen Preis ergänzen muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megawaldi

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
1
Hallo,

wieviel willste denn dafür haben?

Grüße

Megawaldi
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Pioneer-Adapter für Lenkradsteuerung

Pioneer-Adapter für Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben