Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!!

Diskutiere Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi habe 2 pioneer drei wege boxen auf meiner heckablage und hatte die gestern einmal abgeklemmt und rausgenommen.heute hab ich die wieder richtig...

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
hi habe 2 pioneer drei wege boxen auf meiner heckablage und hatte die gestern einmal abgeklemmt und rausgenommen.heute hab ich die wieder richtig angeklemmt aber funktioniert nur noch eine.....hatte die vorher auf meinem tisch stehen und durch diesen magnet unten drin wurden son paar schrauben daran gezogen.kann es daran liegen???ich versteh das nicht.also richtig angeschlossen ist es.aber laufen tut nur eine.könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
Thema:

Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!!

Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!! - Ähnliche Themen

Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
3 Wege Boxen an 2 Wege Endstufe??: hey, mein erstes auto, meine erste anlage, meine ersten probleme.... ich hab mir 3 Wege Boxen gakaaft und diese an eine 2 Wege Endstufe...
Oben