Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!!

Diskutiere Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi habe 2 pioneer drei wege boxen auf meiner heckablage und hatte die gestern einmal abgeklemmt und rausgenommen.heute hab ich die wieder richtig...

General Radeck

Threadstarter
hi habe 2 pioneer drei wege boxen auf meiner heckablage und hatte die gestern einmal abgeklemmt und rausgenommen.heute hab ich die wieder richtig angeklemmt aber funktioniert nur noch eine.....hatte die vorher auf meinem tisch stehen und durch diesen magnet unten drin wurden son paar schrauben daran gezogen.kann es daran liegen???ich versteh das nicht.also richtig angeschlossen ist es.aber laufen tut nur eine.könnt ihr mir irgendwie helfen?

Thema:

Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!!

Pioneer 3 Wege Boxen!!!Probleme!!! - Ähnliche Themen

1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
3 Wege Boxen an 2 Wege Endstufe??: hey, mein erstes auto, meine erste anlage, meine ersten probleme.... ich hab mir 3 Wege Boxen gakaaft und diese an eine 2 Wege Endstufe...
Tutorial: Einbau einer Zentralverriegelung: Moin ich habe mir mal gedacht das ich ein Tutorial zum Thema "Einbau einer Zentralverigelung" aufmache da ich gerade selbst dabei war. Also würde...
wattleistung!? welche boxen!?: hallo, ich habe mal eine frage.. und zwar hatte ich mir vor ca. 1 monat ein neues autoradio gekauft.. ich höre gerne laute musik -wer tut das...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
Oben