Pinguin Baseball

Diskutiere Pinguin Baseball im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hi Leute... Hier mal ein Link zu einem verdammt coolen Spiel!!! Also. Der Rekord mit Steckenbleiben liegt bei 493,6m und ohne bei 593,7. Wenn...
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute...

Hier mal ein Link zu einem verdammt coolen Spiel!!!

Also. Der Rekord mit Steckenbleiben liegt bei 493,6m und ohne bei 593,7. Wenn ihr das Spiel ein bisschen spielt, werdet ihr ziemlich bald merken, was das zu bedeuten hat!!

Hier der Link:

http://www.exet.nu/html/flash/pinguin.swf

Thema:

Pinguin Baseball

Pinguin Baseball - Ähnliche Themen

Ferngesteuert:: Hello Leute, das ist interessant:
Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........: Moin zusammen, nachdem man beim Veli so einiges an Sonderbarkeiten und Fehlern ja schon fast erwartet......hatte ich gestern und heute mal die...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
Hyundai iX35 Fuel Cell: SUV mit Brennstoffzelle im Fahrbericht: Während andere Hersteller zumeist nur mehr oder weniger ernsthafte Pläne in der Schublade liegen haben, gibt es bei Hyundai bereits seit über zwei...
Oben