Pinbelegung

Diskutiere Pinbelegung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich suche die Pinbelegung für das Steuergerät eines 1,3 oder 1,8. Ich wollte mir ein Durschnitsverbrauchanzeige bauen. Dafür brauche ich...
T

TAu31535

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Pinbelegung für das Steuergerät eines 1,3 oder 1,8.

Ich wollte mir ein Durschnitsverbrauchanzeige bauen.

Dafür brauche ich aber ein paar werte.

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann

G

GFJ_Harry Hirsch

Punkte Reaktionen
0
geile sache eigentlich. meinst du richtig die belegung am steuergerät oder den diagnose anschluss? also ich denke ich kann das evtl am mittwoch ma rausfinden oder ansonsten in 14 tagen. ma schauen. musst halt nur ma sagen was genau du brauchst

T

TAu31535

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich brauche das signal für nen 1.8 zetec 130PS wo das signal für die einspritzung ist, wenn du verstehst, was ich meine

T

TAu31535

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke dir,

wenn ich das dann fertig habe, kann ich es ja als lösung hier darstellen ;)
wird bestimmt einige interessieren ein durchschnittsverbrauchanzeige

G

GFJ_Harry Hirsch

Punkte Reaktionen
0
aso ich bräuchte dann nochmal dazu deine schlüsselnummern aus dem fahrzeugbrief. also zu 2 und zu 3

T

TAu31535

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
KBA-Nr.: 7528-372

Thema:

Pinbelegung

Pinbelegung - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
X-Trail T30 Automatik O/D Schalter: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen den alten Nissan meines Opas übernommen und ginde den O/D Schalter einfach nicht… eine Betriebsanleitung...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...

Sucheingaben

schaltplan motorsteuerung ford fiesta diesel 2007

,

fiesta pinbelegung motorsteuergerät

,

ford fiesta mk3 steuerger

,
stecker steuergerät ford fiesta
, pinbelegung steuergerät ford fiesta, pinbelegung ford motorsteuergerät, ford fiesta gfj steuergeräte pinbelegung, steuergerät belegung ford fiesta fas, pinbelegung ford fiesta steuergerät, autoradio ford fiesta 3 pin belegung, ford fiesta steuergerät schaltplan, ford fiesta schaltplan steuergerät, fiesta gfj steuergerät steckerbelegung, ford fiesta steuergerät belegung, ford fiesta 2007 motorsteuergetät stecker, fiesta pinbelegung, fiesta steuergerät pinbelegung, fiesta mk6 fakra belegung, rückstrahler ford fiesta steckerbelegung, fiesta 2005 stromlaufplan, pin belegung steuergerät fiesta, steckplatzbelegung steuergerät fiesta 3, ford fiesta gfj steuergerät pin anschluss, Belegung obd Stecker Ford Fiesta, ford fiesta pin belegung
Oben