Pinbelegung Radio Punto 188 Bj.2001 HLX

Diskutiere Pinbelegung Radio Punto 188 Bj.2001 HLX im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Servuzz leute, viele werden sich denken wieso benutzt er nicht die Suchfunktion. Hab ich! habe 2 Stück gefunden aber eins sieht man sehr schlecht...

freshfranci

Threadstarter
Servuzz leute,

viele werden sich denken wieso benutzt er nicht die Suchfunktion.
Hab ich! habe 2 Stück gefunden aber eins sieht man sehr schlecht und der andere glaub ich nicht wirklich ganz!
Könnte von euch jemand die Pinbelegungen vom Radio mir hier als Anhang geben wäre euch sehr dankbar.
Momentan ist das Originale Blaupunkt Cassete drinn habe jetzt einen DVD Receiver mit Bildschirm von ALPINE gekauft will ich heute Mittag einbauen aber brauche den Schaltplan oder die Pinbelegungen der einzelnen Kabel
Vielen Dank im Voraus

GiGanTo

freshfranci schrieb:
Servuzz leute,

viele werden sich denken wieso benutzt er nicht die Suchfunktion.
Hab ich! habe 2 Stück gefunden aber eins sieht man sehr schlecht und der andere glaub ich nicht wirklich ganz!
Könnte von euch jemand die Pinbelegungen vom Radio mir hier als Anhang geben wäre euch sehr dankbar.
Momentan ist das Originale Blaupunkt Cassete drinn habe jetzt einen DVD Receiver mit Bildschirm von ALPINE gekauft will ich heute Mittag einbauen aber brauche den Schaltplan oder die Pinbelegungen der einzelnen Kabel
Vielen Dank im Voraus
auf dem original radio ist ein aufkleber mit der kabelbelegung (schaltplan) das müßte dir helfen....war bei mir jedenfalls der fall ;)

freshfranci

Threadstarter
bei mir leider nicht!
hat keiner so nen schaltplan

retrotechniker

normal war beim auto auch ne bedienungsanleitung drin.. hab jetzt nicht das spezial radio aber bei mir stand es in der bedienungsanleitung.. schau mal da

Moloko

/offtopic on
Fresh ist ein Vorbild für uns alle!! Immer schon die Suche benutzen :D :D
/offtopic off

freshfranci

Threadstarter
jep immer doch..
aber ist echt so
hab auch schon aufgegeben aber dann dachte ich komm nochmals suchen und dann BOOOMMM genau das was ich gesucht hab einfach perfekt!!!
Geduld ist der Schlüssel

Thema:

Pinbelegung Radio Punto 188 Bj.2001 HLX

Pinbelegung Radio Punto 188 Bj.2001 HLX - Ähnliche Themen

PUNTO 188 Bj 2001 - Anlage?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt!!! Ich habe seit gestern ein neues Firmenauto bekommen, vorher hatte ich den...

Sucheingaben

fiat punto 188 schaltplan radio

,

fiat punto 188 radio pinbelegung

,

punto 188 radio verkabelung

,
kabelbelegung radio fiat punto
, fiat punto 188 radio steckerbelegung, fiat punto 2001 radioblende, fiat punto 188 radio einbauen, fiat punto kabelbaum radio, fiat punto 188 radio anschließen, fiat punto 188 Radio schaltplan, stromlaufplan fiat punto 188 , radio steckerbelegung fiat punto, fiat punto 188 radio kabelfarben, fiat punto 188 autoradio einbauen, http:www.autoextrem.defiat-punto-188a-b-fiat-idea65698-pinbelegung-radio-punto-188-bj-2001-hlx.html, fiat punto 188 radio kabel, fiat punto radio pinbelegung, fiat punto radio, fiat punto radio kabelfarben, fiat punto autoradio pinbelegung, punto 188 radio pinbelegung, autoradio stromlaufplan fiat punto 188, punto 188 cd pinbelegung, fiat punto 188 radio verkabelung, fiat punto 188 iso stecker belegung
Oben