Pin Belegung beim Golf 4

Diskutiere Pin Belegung beim Golf 4 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Kabel auf welchen Pin muss bei der Skizze? Also was weiß ich Black auf Pin 8 oder so???? Vielen Dank. Gruß

BaustelleRS

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen, welches Kabel auf welchen Pin muss bei der Skizze?

Also was weiß ich Black auf Pin 8 oder so????

Vielen Dank.
Gruß

Anhänge

• Belegung.jpg
    Belegung.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 5.685

CeeDee

Hi,

also der ISO-Stecker ist bei VW etwas abgewandelt. Dafür gibt es im Fachhandel auch einen Adapter.

so ist er bei VW aufgebaut:

klick mich

und so laut ISO:

Gruss
CeeDee

Thema:

Pin Belegung beim Golf 4

Pin Belegung beim Golf 4 - Ähnliche Themen

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
Option Wärmepumpe beim E-Golf: Hallo ihr, irgendwer hier unterwegs der mir über die Option Wärmepumpe beim e-golf was sagen kann? wäre nice ;-) Greetz
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...

Sucheingaben

autoradio iso stecker belegung

,

autoradio stecker belegung

,

iso stecker belegung

,
radio iso belegung
, radio iso stecker belegung, belegung iso stecker, radio din stecker belegung, autoradio din stecker, iso belegung, autoradio stecker pinbelegung, golf 4 radio pinbelegung, steckerbelegung autoradio, pinbelegung iso stecker, iso stecker radio belegung, belegung din stecker autoradio, radio iso stecker pinbelegung, radio iso stecker, din autoradio belegung, autoradio din stecker belegung, iso belegung autoradio, din stecker autoradio belegung, autoradio din belegung, radio din belegung, autoradio iso steckerbelegung, iso radio pinbelegung
Oben