pimp my quad?!?

Diskutiere pimp my quad?!? im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; also ich hab mir gedacht das hier nur bilder von extremen quad`s gepostet werden. und los geht`s:

fuckinsick

Threadstarter
also ich hab mir gedacht das hier nur bilder von extremen quad`s gepostet werden.
und los geht`s:

Anhänge

• 0206lrm_miami09_lolow.jpg
    0206lrm_miami09_lolow.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 2.978
  • slamboreeday1%20(17).jpg
    slamboreeday1%20(17).jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 4.177
  • THW%20167.jpg
    THW%20167.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 5.320
  • LowRider_CarShow_SFrancisco.jpg
    LowRider_CarShow_SFrancisco.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 15.755
  • DSC02015.jpg
    DSC02015.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 2.814

MagnoliaBoy

also bis auf das letzte bild sind alle echt fett, gefallen mir sehr :-)

Timemaschine

Hier ein paar pics

Anhänge

• 400er-tief.jpg
    400er-tief.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.626
  • Big tabletop.JPG
    Big tabletop.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • one.jpg
    one.jpg
    149 KB · Aufrufe: 1.207
  • quadzillathon_show_and_shine.jpg
    quadzillathon_show_and_shine.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1.899

Rappi

Also ich find ein Quad braucht Geländereifen!!!

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 875

Flip85

mit dem Bin ich letztens mitgefahren! Das ding war noch 10 PS gedrosselt und ich hab mir fast in die Hose gemacht !

Die dinger mit den Autoreifen find ich irgendwie bescheuert ... haste mal eh Auto mit Motorradreifen gesehn ?
Die Power geht aber denke ich kaum weg da die dinger einfach nur abgehen ...w enn se richtige sind und nicht so kinder dinger !

KawaSuzi74

Hallo !!

Ja, das Monster-Quad habe ich auch im Fernsehen gesehen :] , konnte aber leider nix im I-net finden !! :(

Die Banshee sieht ja mal echt megastark aus :] !! Resepkt !! Und dieser Sound von denen - GENIAL !! ;)

Gruß

Rappi

Das Monster Quad fuhr letztens bei uns son paar Autos breit,ist mega laut und hat nichts !!

Ja ne Banshee ist schon schön,aber riechen tun die 2 Takter ja immer son büschen streng!!! :D

Thema:

pimp my quad?!?

pimp my quad?!? - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...

Sucheingaben

quad tuning

,

pimp my quad

,

lowrider tuning

,
atv lowrider
, lowrider, quad atv, lowrider quad, ATV Quad tuning, quad tuning extrem, lowrider atv, quad winterreifen, low rider, miami lowrider, quad extrem tuning, pimp my atv, low rider quad, lowrider car, quads atv, atv quad400, atv tuning, quad pimpen, motorrad pimp, 750 ccm quad, pimped quad bikes, pimped four wheel bikes
Oben