Pimp Live! Golf von der Motorshow

Diskutiere Pimp Live! Golf von der Motorshow im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; So eine Schweinerei... *jammer* :( Man konnte ja den VW Golf V, der auf der Essener Motorshow live "gepimt" wurde, bei EBay ersteigern. Super...

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
So eine Schweinerei... *jammer* :(

Man konnte ja den VW Golf V, der auf der Essener Motorshow live "gepimt" wurde, bei EBay ersteigern. Super, dass ich heute feststellen muss, dass die Auktion nur bis zum 03.12. 17:00 Uhr ging ;( ;(
Ich war doch erst am 03.12. auf der Motorshow um mir das Baby angucken zu können... *jammer*
 
T

TrojaOne

Guest
das ist dumm gelaufen!für wieviel ist er denn weg gegangen?
war dieses jahr gar nicht auf der motorshow!ist viiiiiiiiiiiiiieel schlimmer! ;( ;( ;(
MFG TrojaOne
 

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Das ist ja noch das Schlimmste an der Sache! ;( Für den "Spottpreis" von 20.051,-- €!!!! 8o ;( ;(
Und der sah soooooooooooooooooooooooooo geil aus *jammer* So eine megageile Flammen-Lackierung ...
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also die Lackierung ist echt Geil geworden! Die Rückleuchten gefallen mir auch! Die Spoiler sind wie immer Geschmacksache! Aber echt gelungen! Und zu dem Spotpreis...
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
5er golf finde ich scheisse, aber der ist net schlecht....warum die wohl nen gebrauchten ohne Garantei geholt haben... ?( :D ;)
 

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Oja, als die Dea den gesehen hat, war die shcon kurz davor über das Plexiglas zu klettern aber ich konnte sie mit Mühe und Not davon abbringen...war aber auch eine heiden Arbeit...Nächstes Mal lacß ich die einfahc klettern, soll sie sehen wie sie aus der Scheiße wieder rauskommt ;)

MfG
Jay789, Moderator
 

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Jay789 schrieb:
Oja, als die Dea den gesehen hat, war die shcon kurz davor über das Plexiglas zu klettern aber ich konnte sie mit Mühe und Not davon abbringen...war aber auch eine heiden Arbeit...Nächstes Mal lacß ich die einfahc klettern, soll sie sehen wie sie aus der Scheiße wieder rauskommt ;)

MfG
Jay789, Moderator

Hättest mich mal klettern lassen :P Hätts ne kleine Showeinlage gegeben und schwupps hätt ich genug Geld gehabt um den gleich bar zu zahlen :D *lach* ;) :P
 
Thema:

Pimp Live! Golf von der Motorshow

Pimp Live! Golf von der Motorshow - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
2x Golf V Turboladerschaden in einer Woche - TDI: das ganze klingt vielleicht sehr unglaubwürdig aber ist leider Wirklichkeit geworden. In der Zeit der elektronischen Kennfelder denkt man...
Wie merkt man das man ebay-süchtig ist??: Du merkst, dass du eindeutig ebay-süchtig bist, wenn... ...du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf...
Oben