Pierburg 2E größere Bedüsung?

Diskutiere Pierburg 2E größere Bedüsung? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, weiß jemand ob ich in meinem 1er cabrio 1.8l 90ps mit einem pierburg 2e vergaser größere düsen bekomme? gruß andi
Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
hi leute,

weiß jemand ob ich in meinem 1er cabrio 1.8l 90ps mit einem pierburg 2e vergaser größere düsen bekomme?

gruß andi

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
okay, mache ich, danke!! ;)

Mopped

Mopped

Gibt auch Düsenreibahlen.
Am besten im Moppedgeschäft ;)
Was willste den fetter machen und warum?

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
naja warum :)

ich will aus dem motor keine 300ps rausholen :)

ich habe ja ein simson, und das prinzip ist ja das selbe :)
habe bei meinem moped auch größere düsen drin damit er etwas besser geht.
da mein 1er auch ein vergasermotor ist frag ich mal obs ein düsensatz gibt umd das selbe zu tun als wie beim moped :)

und mit der reibahle wollte ich nicht bei gehen weil ich die orginalen düsen noch behalten möchte...
so versau ich die und habe im endefekt keine mehr ;)

Gruß Andi

Mopped

Mopped

Das ist ein Luftkorrektur Düse drinnen.
Wenn man da zwei, drei Löcher zulötet, wird das Gemisch obenraus fetter, bleibt untenrum aber normal.
Beim Serienmotor glaube ich nicht daß das was bringt. Etwas schärfere Nockenwelle, evtl. die vom GTI ;)

Golf 4 1.4l 16v

Golf 4 1.4l 16v

Threadstarter
ja gut, darüber dachte ich ach nach...
wollte ja nichts besonders teures haben, weil nächstes jahr ein neuer motor reinkommt :)
deswegen nur das mit den düsen und denn ist gut :)

Thema:

Pierburg 2E größere Bedüsung?

Sucheingaben

golf 2 motor 2e dasselbe wie 2e-e

,

pierburg 2e2 düsen

,

vw 2e vergaser tuning

,
größeren vergaser golf 4 1.4
, golf 2 vergaser düsen, welche düse bei 1.8l pn, pierburg 2e gemischschraube, 2e2 vergaser welche düsen, pierburg vergaser düsen bestellen, vw golf 1 2e2 vergaser duesen kaufen, 2ee große düsen, vergasertuning pierburg, 2e 3 bedüsung, 2ee leerlaufdüse, größere hauptdüsen in 2ee, vergaser 2e2 reparatursatz, golf 2 pn große vergaserdüsen, pirburg 2e bedüsung, 2e2 vergaser duesen, gemischschraube 2ee, pierburg 2e vergaser, welche vergaser düsen beim 1.8 gu, Pierburg Vergaser größere düsen kaufen, pierburg 2e2 vergaser düsen, leerlaufdüse pierburg 2ee

Pierburg 2E größere Bedüsung? - Ähnliche Themen

• Pierburg 2E2 Vergaser

Pierburg 2E2 Vergaser: Suche einen Pierburg 2E2 Vergaser für meinen Golf 1 Cabrio 1,6L 53KW sollte Funktionstüchtig sein
  • W124 Kaltstart Probleme (Pierburg Vergaser)

W124 Kaltstart Probleme (Pierburg Vergaser): Hallo, hab zwar schon viel gelesen aber bisher Nicht das richtige finden können, daher Versuch ich es einfach mal hier.. Fahrzeug w124 2 Liter...
  • Golf 2 2EE Pierburg BJ 1991 Kennbuchstabe PN +Kaltlaufregler

Golf 2 2EE Pierburg BJ 1991 Kennbuchstabe PN +Kaltlaufregler: Hallo Zusammen, ich habe, wie sollte es anders sein ein Problem. Bei meinem oben genannten Golf tritt folgendes Problem auf. Wenn ich früh...
  • Hilfe Pierburg Unterdruck Vegaser

Hilfe Pierburg Unterdruck Vegaser: Hallo Leute Ich habe echten trouble mit meinem Pierburg Vergaser Typ 051129015A Verbaut in meinem Jetta. mann sagte mir, dass warscheinlich die...
  • Luftmassenmenger Pierburg aus Mercedes Sprinter in Golf IV TDi

Luftmassenmenger Pierburg aus Mercedes Sprinter in Golf IV TDi: Hallo zusammen, war heute beim VW Händler und hab mich über Leistungssteigerung schlau gemacht. Der Meister hat mir folgenden Trick verraten ...