Pics von getuntem Accord

Diskutiere Pics von getuntem Accord im Honda Accord Forum im Bereich Honda; hi, hat jemand pics von accords mit tuning...möchte mal sehen wie das teil mit schürzen usw aussieht.... MfG Ka-Jun
  • Pics von getuntem Accord Beitrag #1
K

Ka-Jun

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand pics von accords mit tuning...möchte mal sehen wie das teil mit schürzen usw aussieht....

MfG Ka-Jun

• Pics von getuntem Accord Beitrag #2
T
Punkte Reaktionen
0
  • Pics von getuntem Accord Beitrag #3
D

Dellirium

Punkte Reaktionen
0
accord pics

Hier ein paar Bilder von meinem Accord
accord_sandro06.jpg
accord_sandro07.jpg
accord_sandro09.jpg
accord_sandro11.jpg

Mit freundlichen Grüssen Sandro

• Pics von getuntem Accord Beitrag #4
T
Punkte Reaktionen
0
Wow krasses Teil.
Der Bodykit passt perfekt zum Accord nicht übermässig übertrieben sonder fügt sich super ins gesamtbild ein, nur der heckspoiler is ned so ganz meines.

mfg
typ

• Pics von getuntem Accord Beitrag #5
D

Dellirium

Punkte Reaktionen
0
Mugen Accord

Danke Type-R! Aus diesem Grund habe ich auch den Mugenspoilersatz genommen, da ich auch finde das er perfeckt zur Grundform dieses Autos passt!! Der Heckspoiler ist natülich Geschmackssache :D

mfg
Sandro

• Pics von getuntem Accord Beitrag #6
omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Accord minisite

Schau doch mal auf meiner kleinen Accord Page vorbei. Habe dort auch noch ein paar Bilder von getunten Accords...

http://accord.spychernet.ch

• Pics von getuntem Accord Beitrag #7
Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
bilders

und hier meiner

Anhänge

• Bild 2404a.JPG
    Bild 2404a.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 499
  • accord1.JPG
    accord1.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 3.841
  • Pics von getuntem Accord Beitrag #8
C

CrashKid

Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen was der Wagen gekostet hat?

• Pics von getuntem Accord Beitrag #9
Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
preis

habe ihn für 27500 beim händler mitgenommen aber noch einiges invvestiert....

• Pics von getuntem Accord Beitrag #10
Fiatgöre

Fiatgöre

Punkte Reaktionen
0
:d :d :d

• Pics von getuntem Accord Beitrag #11
Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
schon schwierig mit der deutschen sprache was???

• Pics von getuntem Accord Beitrag #12
Fiatgöre

Fiatgöre

Punkte Reaktionen
0
euch kann man aber schnell reizen :D
Jetzt habt halt mal ein bisschen Humor ;)

• Pics von getuntem Accord Beitrag #13
omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Nun ja meine anderen Replys zu anderen Threads fand ich schon echte burners!!! Lach mich jetzt manchmal noch halber Tod darüber...

e.g.
60 PS pro rad oder noch besser... wenn ihr gross werdet, dürft ihr auch mal ein richtiges auto fahren!!!

Muhahahahah... Mehr Humor ist schon fast kitischig...

• Pics von getuntem Accord Beitrag #14
Fiatgöre

Fiatgöre

Punkte Reaktionen
0
nur weil dein Reiskorn den ganzen Tag in der Werkstatt ist lass deine schlechte laune nicht an Italienerexemplaren aus... Ich kann auch nichts dafür dass du wohl mit dem Auto den größten Mist gekauft hast. Selber schuld. Ich würd halt erst mal Probefahrt machen. Natürlich im Vergleich mit Fiat. Weil wenn du nur Honda, Mazda und den Schrott gewohnt bist dann kennst du nicht das wirkliche Fahrvergnügen dass man nur mit einem Italiener haben kann. Aber das wirst du schon noch lernen. Glaub mir.... Probiers doch erst mal mit einem 55PS 1er Punto. Und schon wirst du wissen was ich meine... Und wenn du den total kick haben willst dann kauf dir einen mit 60 oder 85 PS. Und bei einem Punto GT wirst das Vergnügen allerdings nicht lange haben. Weil du so eine PS maschine nicht halten kannst....

MFG

• Pics von getuntem Accord Beitrag #15
Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
ich hau mich weg kringel vor lachen haha

• Pics von getuntem Accord Beitrag #16
M

maulwurf00

Punkte Reaktionen
0
Fiatgöre schrieb:
nur weil dein Reiskorn den ganzen Tag in der Werkstatt ist lass deine schlechte laune nicht an Italienerexemplaren aus... Ich kann auch nichts dafür dass du wohl mit dem Auto den größten Mist gekauft hast. Selber schuld. Ich würd halt erst mal Probefahrt machen. Natürlich im Vergleich mit Fiat. Weil wenn du nur Honda, Mazda und den Schrott gewohnt bist dann kennst du nicht das wirkliche Fahrvergnügen dass man nur mit einem Italiener haben kann. Aber das wirst du schon noch lernen. Glaub mir.... Probiers doch erst mal mit einem 55PS 1er Punto. Und schon wirst du wissen was ich meine... Und wenn du den total kick haben willst dann kauf dir einen mit 60 oder 85 PS. Und bei einem Punto GT wirst das Vergnügen allerdings nicht lange haben. Weil du so eine PS maschine nicht halten kannst....

MFG

Ich misch mich jetzt mal hier ein auch wenn ich aus anderen Bereich komme. Also erstmal respekt eure Accords sehen nicht schlecht aus. So und jetzt zum thema Fiat Punto. Das Fahrverhalten müßt ihr echt mal erlebt haben das ist so hammer schwammig und kacke zu fahren, das beste ist aber das man auf der autobahn bei 150 total den adrenalin kick bekommt weil man angst hat das die karre einem gleich um die ohren fliegt.Jetzt sag nicht das stimmt nicht meine mama hat n punto und ich spreche aus erfahrung.Soviel zum thema Fahrvergnügen und Sicherheit. Die einzigen Guten Italiener die ich kenn sind Alfa, Ferrari, Maserati und Lambo. Fiat is der letzte dreck. Komisch das die zusammen mit Alfa Ferrari und Maserati in einer familie sind.

• Pics von getuntem Accord Beitrag #17
Fiatgöre

Fiatgöre

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch noch den alten Punto (1er) Baujahr 99 (die letzten 1er halt)
Also ich fahr mit 190 über die Autobahn und das ist das reinste Vergnügen. Ich könnt echt nicht sagen dass das Fahrverhalten schlechter ist wie beim Accord. Mein Freund fährt nämlich einen. Auch den neuen mit 155 PS. Klar, mein Auto ist kleiner und auch "anders" zu fahren aber auf keinen Fall schlechter. Und wenn man bedenkt, dass ich nur 85 PS hab und der Accord 155 ist der Honda eine Schlaftablette. Ich kanns echt nicht anders sagen... Aber mit einem muss ich euch Recht geben. Alfa ist sehr tolle Autos! Werd mir demnächst auch einen Alfa GT kaufen. Das erste Auto (Punto) musste ja billig sein damit ich mir den Alfa leisten kann ;-) Der einzige Nachteil an Alfa ist, dass diese Autos sehr schwer gebaut sind.. Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir den 165 PS oder 240 PS gekaufen soll. Aber wenn es 240 PS sind muss ich wohl auf einen gebraucht zurückgreifen *gg*
Und jetzt seits ma nicht böse wegen der Beleidigung. Ich habs doch ned so gemeint :)
MFG
Verena

Thema:

Pics von getuntem Accord

Pics von getuntem Accord - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Tucson 2.0 2WD GLS / starke Vibrationen an der Vorderachse rechts (nur manchmal): Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit, allerdings nur manchmal, ein starkes vibrieren / poltern vorne rechts. Es fühlt sich an, wie eine...
Sucheingaben

Honda accord eine schlaftablette

Oben