Pics vom ausbau

Diskutiere Pics vom ausbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; so mein ausbau ist nun fertig.die besten und schönsten bilder könnte ich nicht reinstellen,die sind schlicht und ergreift so groß sagt er mir.so...
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
so mein ausbau ist nun fertig.die besten und schönsten bilder könnte ich nicht reinstellen,die sind schlicht und ergreift so groß sagt er mir.so seht ihr den aufbau und man kann sich denken wie es dann aussehen wird.ich versuche bilder zu machen die von der größe passen.
jetzt will ich hören was ihr davon haltet..
 

Anhänge

Andi_P307

Andi_P307

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
92
Hi !

Sieht nach Sauviel Arbeit aus.

Wie lange hatn der ganze Spaß gedauert und gekostet und nenn mal plz die Komponenten deines Systems.

Gruß Andi
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
es waren (ohne beziehen und ohne materialorganisation) um die 35 stunden arbeit.jcv kdg 521.35mm² kabel nach hinten zu meiner stinger,von da aus in einen 3F hybride kondensator von dietz.endstufen gzha 2350 , gzha 4150.2x30er mac audio mac maximus,canton pullman RS6 ll.
die endstufen sind mit 2 blauen neonröhren beleuchtet.über den domen sind halogen dekoeinbau leuchten mit blauen leds.lautsprecherkabel und stromkabel sind mit stahlflexleitungen umhüllt.
über den preis möchte ich keine angaben machen.
 
vectra-ralf

vectra-ralf

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
225
Hallo,
coole Aktion. Die Idee ist gut. Prima finde ich auch die vielen Bilder dazu. Vielleicht dienen sie als Anregung für die nächsten.

Gut gemacht!!
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
nur leider kann ich die bilder wo ich fertig bin nicht online stellen,da sie zu groß sind.fertig sieht es nochmal so gut aus..
vielleicht verrät mir jemand einen tipp wie ich die restlichen bilder einstellen kann
 
I

inc

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
55
Also wenn die Bilder zu groß sind, da die Auflösung zu hoch ist kannst du dir DAS mal runterladen. Is ein Plugin für Windows XP... einfach installieren und danach kann man per Rechtsklick Bilder "rezisen" :)
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
ne das funktioniert auch nicht so wirklich.
hab hab ein link wo alle bilder nochmal drinne sind
http://www.carstylaz-wonnegau.de/
dann auf werkstatt und emma`s erster autoausbau.
da sind alle bilder drin,ausser das finish
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
was meinen die andere dazu??
 
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.539
Ort
NRW
schoener sauberer ausbau (auf den kleinen fotos zumindest :D)...

haette ich vor paar tagen nicht den unfall mit meinem wagen,
waere mein aubau heute auch fertig geworden :(

hatte duraalu (oder so) und stahlstangen zu 3/4 fertig,
und das mit einer normalen saege bearbeitet :rolleyes:
das ist echt ne menge und zudem harte arbeit...
aber wird so schnell nichts draus ;(

sag mal, ist das cap nur show? :)
wenn man den weiten kabelweg anschaut...
dann nuetzt das cap ja garnichts mehr!
vorallem weils nen hybrid carbon ist,
die sind viel langsamer wie die kleinen caps.

entweder show oder strom ;)

sind da nur schlitze in den kisten?
oder sind das richtige ports?
sieht man auf den fotos nicht...

ansonsten TOP! *finger hochhalt*


mfg arek
 
Silence18

Silence18

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
527
Ort
Frankenthal
WAs kommtn in die 2 Eibnauöffnungen im Kofferraum, hoffentlich kein 3 Wege System oder?

Aber der Rest sieht ganz ordentlich aus :)
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
@Silence18:was meinst du mit einbauöffnung?wenn du die runden ausschnitte hinten meinst,dann muss ich doch leider zugeben das da der bass eines 3wege systems reinkommt,aber nur als zierde.2 schrauben raus und ich komm an die zusatzbatterie und an meine rückleuchten um mal eine brine auswechseln zu können ohne alles ausbauen zu müssen.
@Mondeo MK1:nein der cap ist nicht nur show er funktioniert auch.die langen leitungen die drin verlegt sind,meinst du die dicken 35mm² kabel?die sind nur von starterbatterie zur zusatzbatterie.die kabel von batterie zum cap sind vielleicht 50cm lang.
und die schlitze in den bässen sind ports,da kommt auch ein ganz schönes lüftchen raus.
und harte arbeit war es und sehr staubig..
aber ich habe den uhu sprühkleber benutzt,rate ich jedem von ab,der größte mist.die hälfte hat sich wieder gelöst..
 
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.539
Ort
NRW
es wurde bewiesen,
dass ein cap mit ueber 15 cm kabellaenge,
kaum noch leistung bringt...
das meinte ich damit ;)
und da ist das ja auch schon uberlaenge...
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
ja gut ich ob er nur zu show zwecken angeschlossen ist oder noch was bringt is egal.er is angeschlossen und gut ist.
wieder was dazu gelernt dachte immer die kabel sollen net länger als 50 cm sein..
 
7

7sleeper

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
837
Ort
CH-Hinwil
ja ber ned der weg von der Batt zum Cap, sondern vom Cap zur Amp... das hast du vorhin verkehrt geschrieben :D
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
wie gesagt selbst wenn der kondensator nix mehr bringen sollte dient er zur show..
 
toledo86

toledo86

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
ich gerate ja fast in vergessenheit.
hätte gerne noch ein paar bewertungen..
 
Thema:

Pics vom ausbau

Sucheingaben

autoausbau

Pics vom ausbau - Ähnliche Themen

  • just pics ; no comments

    just pics ; no comments: Huhu wollt ma nen Topic erstellen wo nur Bilder gepostet werden keine Comments, schön wärs wenn ihr folgendes machen würdet um genaueres über euer...
  • Custom Quad Exhaust Pics

    Custom Quad Exhaust Pics: 2" Spezialanfertigung mit 4 Endrohren:
  • Pics Dutch supercar challenge finals Assen(Holland)

    Pics Dutch supercar challenge finals Assen(Holland): The last race of the season for the biggist dutch car racing class is always a specacular event to go to. This time the finals were on the TT...
  • Pics Porsche treffen TT circuit Assen

    Pics Porsche treffen TT circuit Assen: When Automaxx organised a Porsche treffen on the dutch TT circuit we had to go there. Porsches are alway's nice to see. Here's al little...
  • Pics all brands meeting Musselkanaal(Holland)

    Pics all brands meeting Musselkanaal(Holland): We where invited by the local VW garage to come to Musselkanaal with some clubcars. This we coudnt refuse. Its a big eventt with al brands and...
  • Ähnliche Themen

    • just pics ; no comments

      just pics ; no comments: Huhu wollt ma nen Topic erstellen wo nur Bilder gepostet werden keine Comments, schön wärs wenn ihr folgendes machen würdet um genaueres über euer...
    • Custom Quad Exhaust Pics

      Custom Quad Exhaust Pics: 2" Spezialanfertigung mit 4 Endrohren:
    • Pics Dutch supercar challenge finals Assen(Holland)

      Pics Dutch supercar challenge finals Assen(Holland): The last race of the season for the biggist dutch car racing class is always a specacular event to go to. This time the finals were on the TT...
    • Pics Porsche treffen TT circuit Assen

      Pics Porsche treffen TT circuit Assen: When Automaxx organised a Porsche treffen on the dutch TT circuit we had to go there. Porsches are alway's nice to see. Here's al little...
    • Pics all brands meeting Musselkanaal(Holland)

      Pics all brands meeting Musselkanaal(Holland): We where invited by the local VW garage to come to Musselkanaal with some clubcars. This we coudnt refuse. Its a big eventt with al brands and...
    Top