Pic´s von euren 306ern

Diskutiere Pic´s von euren 306ern im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi, würd vorschlagen wir stellen alle mal Bilder von unseren 306er rein, damit jeder mal sehen kann was bei den anderen so abgeht....wenn mir...
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Hi,
würd vorschlagen wir stellen alle mal Bilder von unseren 306er rein, damit jeder mal sehen kann was bei den anderen so abgeht....wenn mir jemand sagt wie man bilder hochlädt, dann fang ich an! Aber ihr dürft auch gern loslegen. würd mich freuen, denke mal ihr auch;-) können ja so ne art austellung machen, bei der jeder danach ein kommentar abgibt! Wer macht mit? meldet euch plz.cya flowmaxx306

M

masterwaldi

Hier ist mein 306 ...

wenn ihr wissen wollt was ich so noch alles an dem gemacht habe könnt ihr mich ja ruhig fragen....

ist halt noch net fertig kleinigkeiten werdne noch gemacht ... z.b die blende am radio mach ich drauf wenn ich meine anlage mal drinnen habe endlich ^^

R

rasti84

die blauen lautsprecher hatte ich auch auf meiner heckablage ^^
pics von meinem ehemaligen findet ihr auf www.rastifant.de unter "mein auto" bzw. bald "projekte"

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
hier n paar pics von mir, habs endlich hinbekommen mim hochladen....
net schlecht ihr beiden ;-)
led rückleuchten und muffler auspuffanlage ab kat sind im winter neu dazu gekommen....
bald kommen die chrom-felgen wieder drauf *freu*^^
alle anderen dürfen auch ihre 306er reinstellen :D
cya flowmaxx306

Anhänge

J

JimPanse306

Moin ;)
Hab da mal ne Frage an Flowmaxx:
Und zwar bin ich schon seit langem auf der Suche nach neuen Rückleuchten und bin auch auf die Led Teile gestoßen. Nun ist es ja so, dass die Teile die Du drinne hast, keine Reflektoren haben oder? Meckert da der Tüv bzw die Rennleitung nicht?
Achja wie sahs mit dem Einbau aus? Musstest du irgendwas an der Verkabelung ändern oder konntest du einfach den Stecker von den original Leuchten draufstecken bzw. wie ist die Passgenauigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Hi jimpanse ;-)
die led rückleuchten passen 100%ig und sind auch dicht! Allerdings waren sie für phase 1 also alles bis anfang bj97 und ich habe phase 2! habe die komplette verkabelung geändert, war aber nicht allzu schwer! Wenn du dir aber rückleuchten kaufst die für phase 2, also alles ab 4/97 sind, dann kannst du sie einfach umstecken, ohne probleme! Ist vllt. besser wenn du dir das nicht zutraust mit der verkabelung! hoffe ich konnte dir helfen!
cya flowmaxx306

306_AMG

306_AMG

Hi,
naja, im Gegensatz zu den hier bis jetzt gezeigten sieht meiner ja voll öde aus, aber naja so is des halt als armer Schüler, bin froh mein Baby überhaupt verhalten zu können...;)
Aber nachm Abi fang ich ja dann Ausbildung an und ich hoffe ich krieg da was auf die Seite bekomm um noch en paar kleinigkeiten nachzurüsten... Will noch AngelEyes, Dachspoiler, Evtl. Alus und innen noch bissle Licht und Sound - solang meine Antriebskomponenten halten (bei meiner Fahrweise nicht selbstverständlich^^)

Anhänge

Marko1988

Marko1988

naja ich finde der 306er schaut ganz ordentlich aus =). An meinem habe ich auch noch nicht so viel gemacht, aber ich will ihn noch ein bisschen verschönern ^^. Pics von mir kommen aber noch auf diesen Thread 8)

mfg marko

Marko1988

Marko1988

@flowmaxx 306:

welchen hübschen auspuff hast du auf deinen 306er oben? =)
aja respekt der 306er schaut einfach nur supi aus ;)

mfg marko

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
@ marko
welchen meinst du? den muffler oder den den ich davor drauf hatte?
naja denke mal den muffler ;-) ist ne edelstahl komplettanlage ab kat, das Endrohr hab ich mir selber angeschweißt und auf die Länge angepasst :D ist aber mit Abe und der Tüv-Mensch hats mir bei der Eintragung mit in die Papiere geschrieben!
bis denn. stay tuned.cya flowmaxx306

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Hi,
ist des dtm oder normal rund? sieht irgendwie wie was dazwischen aus, aber sonst ganz cool! was haste bezahlt?ebay?
cya flowmaxx306

Marko1988

Marko1988

76mm dtm rund (remus endtopf u. topline endrohre) um 144,- bei ebay ^^

mfg

G

Grosser-Stift

Hey yo,

schließe mich der runde mal an :D

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
hi, net schlecht, aber mk is wohl noch ein hochhaus gell ;-) willst ihn net noch ein bisschen tiefer machen? Sind des die Tachoringe von ebay? schickt voll....
aber der weiße is auch net schlecht.....wieviel meter kabel hasten du da verlegt?^^ bis dann und stay tuned. flowmaxx306

G

Grosser-Stift

@Flowmaxx306: Danke! :)
Waren schon einige Meter Kabel. aber es hat Spaß gemacht des zu verlegen, man(n) bastelt doch gerne am Auto *g*
Achja, die Scheinwerfer sind von Ebay. hab allerdings relativ früh gekauft, hab noch die mit manueller Leuchtweitenregulierung. Jetzt gibt es ja schon die Elektrischen die auch weniger kosten als meine damals..... aber egal, sieht auch so gut aus :D

Mk-17

Mk-17

@Flowmaxx: Hast ein Supergeiles Auto. Respekt!
@Flowmaxx306: Ja, er ist noch viel zu hoch. Ich will ihn noch tiefer legen und meinen Kofferraum ausbauen. Tachoringe sind von ebay.

Flowmaxx

Flowmaxx

Also ich Verkauf meinen Heckausbau wenn du einen suchst.

Thema:

Pic´s von euren 306ern

Sucheingaben

peugeot 306 kofferraumausbau

,

peugeot 306 scheinwerfer

,

Peugeot 306 cabrio heck

,
peugeot 306 auspuffblende
, peugeot 306 cabrio tuning, peugeot 306 radio, peugeot 306 rückleuchten, peugeot 306 hdi break auspuff, peugeot 306 innen, peugeot 306, peugeot 306 break auspuff blende, scheinwerfer angel eyes peugeot 306 leuchten, scheinwerfer peugeot 306, peugeot 306 drehstäbe, 306 peugeot folie, peugeot 306 stufenheck alt, peugeot 306 innenraum tuning, peugeot 306 mittelkonsole ausbauen, peugeot 306 fahrwerk, scheinwerfer vergilbt peugeot, angel eyes peugeot 306 baujahr 2000, peugeot 306 break tuning, peugeot 306 led scheinwerfer, www.autoextrem.de 144941-pic, tomason tn1 peugeot 306

Pic´s von euren 306ern - Ähnliche Themen

• Die ersten PIC´s Bi-Turbo

Die ersten PIC´s Bi-Turbo: So, lange gewartet, hier die bilder vom nagelneuen 407 SW Daten: 2.2 HDI Bi-Turbo 170PS/4000 U/Min 370 NM/1500 U/Min sehr schöner...
  • PIC´s von Angeleyes im Betrieb

PIC´s von Angeleyes im Betrieb: Ey Leude, will mir die Tage Frontscheinwerfer mit Angeleyes kaufen, hab die aber noch nie eingebaut und in Funktion gesehen. Wäre geil wenn ihr...
  • wer hat pic´s vom gp bei 24h rennen?

wer hat pic´s vom gp bei 24h rennen?: hallo beim 24h rennen sind drei grande punto mitgefahren laut startaufstellung ich habe jedoch blos einen mal ganz kurz auf dsf gesehen in orange...
  • ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier)

ONLY *Corsa B 5türer* PIC´s (mit oder ohne Tuning, ..Unikate, ... alles rein hier): Hey, hier sind ausschließlich Bilder vom gr. Bruder des kleinen 3-türigen Corsa B´s erwünscht. Ein anderes Thread gibt es ja schon, wo der Rest...
  • Pic´s & Video´s vom 01.04.2006

Pic´s & Video´s vom 01.04.2006: Hi Leute, ich habe mir schon nen Wolf gesucht aber ich finde einfach keine Videos und Pic´s von der Saisoneröffnung...... Egal was ihr habt...