Piaggio Skipper 125st (auf 187cc) 4T

Diskutiere Piaggio Skipper 125st (auf 187cc) 4T im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; also leute ich habe meinen Piaggio Skipper 125st (4T) mit einem 187cc zylinder und einer multivar (14 oder 14,5 g) ausgestattet (beides malossi)...
P

pitch-black

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
6
also leute ich habe meinen Piaggio Skipper 125st (4T) mit einem 187cc zylinder und einer multivar (14 oder 14,5 g) ausgestattet (beides malossi)
hat da vllt jemand erfahrung, was da das optimale gewicht für die vario ist?
und weiss jemand was ich da jetzt für ne düse rein hauen muss( sollte ich vllt den luffi aufboren oder nen sportluffi hinter ferstecken damit er genug luft bekommt xDDD fragen über fragen ...würde mich über die ein oder andere antwort sehr freuen
ach ja die gewichte müssen zu leicht sein, da wenn ich so 50 fahre und dann mehr gas gebe kommt ein kleiner aussetzer =/ und wie lange muss ich den zylinder einfahren???? in der gebrauchsanweisung steht irgend was mit die ersten 45-60min nur mit maximal halbgas fahren und nicht mehr als 6000 U/min dann gillt der als eingefahren aber das glaube ich nicht
mfg pitch
 
P

pitch-black

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
6
hui hui bitte nicht alle auf einmal :P ;) :)
seid ihr alle zu legal das ihr nichtmal auf die frage wie lange ich diesen scheiß zylinder einfahren muss antworten könnt oder wie sieht das hier aus?
 
Thema:

Piaggio Skipper 125st (auf 187cc) 4T

Piaggio Skipper 125st (auf 187cc) 4T - Ähnliche Themen

  • Piaggio Ape 50 Tunen

    Piaggio Ape 50 Tunen: Hi ich wollte fragen wie ich meine Piaggio Ape 50 (Kasten) tunen kann. Also ich dachte daran das sie schneller wird und so. Bitte mit...
  • VESPA Piaggio gesucht

    VESPA Piaggio gesucht: Gesucht wird eine VESPA Piaggio bis BJ 90, Schaltung, 50 ccm. Farbe spielt keine Rolle! Funktionsfähig sollte sie sein, Zustand spielt allerdings...
  • Verkaufe Piaggio NRG MC3 Purejet

    Verkaufe Piaggio NRG MC3 Purejet: Nabend, ist zwar kein Auto... aber ich probiers trotzdem mal.... ;) Marke: Piaggio Modell: NRG MC3 Purejet BJ.: 2002 Km-Stand: ~9375 Hatte...
  • Neuer Moderator im Vespa / Piaggio Forum

    Neuer Moderator im Vespa / Piaggio Forum: Da_B ( Sören ) ist ab sofort Moderator im Vespa / Piaggio Bereich. Viel Spaß mit deiner Aufgabe und willkommen in unserer Bande. ;)
  • Ähnliche Themen
  • Piaggio Ape 50 Tunen

    Piaggio Ape 50 Tunen: Hi ich wollte fragen wie ich meine Piaggio Ape 50 (Kasten) tunen kann. Also ich dachte daran das sie schneller wird und so. Bitte mit...
  • VESPA Piaggio gesucht

    VESPA Piaggio gesucht: Gesucht wird eine VESPA Piaggio bis BJ 90, Schaltung, 50 ccm. Farbe spielt keine Rolle! Funktionsfähig sollte sie sein, Zustand spielt allerdings...
  • Verkaufe Piaggio NRG MC3 Purejet

    Verkaufe Piaggio NRG MC3 Purejet: Nabend, ist zwar kein Auto... aber ich probiers trotzdem mal.... ;) Marke: Piaggio Modell: NRG MC3 Purejet BJ.: 2002 Km-Stand: ~9375 Hatte...
  • Neuer Moderator im Vespa / Piaggio Forum

    Neuer Moderator im Vespa / Piaggio Forum: Da_B ( Sören ) ist ab sofort Moderator im Vespa / Piaggio Bereich. Viel Spaß mit deiner Aufgabe und willkommen in unserer Bande. ;)
  • Sucheingaben

    bedienungsanleitung piaggio skipper 125 st 4t roller

    ,

    piaggio skipper bedienungsanleitung

    ,

    piaggio skipper 125 st malossi multivar

    ,
    piaggio skipper st 125 sicherungen
    , Ersatzteile skipper bj1998, piaggio skipper 4t zylinder, 187cc malossi, malossi zylinder 187 einfahren, Piaggio Skipper 125 St Bedienungsanleitung, 187cc malossi zylinder einfahren, skipper 125 st malossi multivar, variomatik skipper 125 st 4t, Skipper 125 multivar
    Top