Photoshop Spezialisten????

Diskutiere Photoshop Spezialisten???? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit Photshop echt gut umgehen kann.(Wenn man das für mein Problem überhaupt muß) Und zwar...
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit Photshop echt gut umgehen kann.(Wenn man das für mein Problem überhaupt muß)
Und zwar geht es um mein Auto ich habe ein Bild "Frontansicht" und wollte fragen ob das jemand verändern kann und zwar so das ein böser Blick in Wagenfarbe drann ist.Ich würde nämlich gerne sehen wie das bei mir aussieht bevor ich am Wochenende rumbrate.
Zudem bekomme ich es nie besonders gut hin das sieht immer so billig aus.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ThX

Greetz Robert

Bild

P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
schick mir das Bild.ich werde sehen was sich machen läßt! kann aber nichts versprechen. :D

Thema:

Photoshop Spezialisten????

Photoshop Spezialisten???? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
Oben