Phonocar Doorboards

Diskutiere Phonocar Doorboards im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Guten Abend,wer hat alles Phonocardoorboards verbaut? Wie ist die Verarbeitungsqualität? Seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr was anderes...

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Guten Abend,wer hat alles Phonocardoorboards verbaut?
Wie ist die Verarbeitungsqualität?
Seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr was anderes vorschlagen,wenn ja was?

Moloko

Die quali ist in Ordnung jedoch wirst du Probleme Kriegen wenn du nur Fensterkurbeln hast.

enhale

klar hab ichn Vorschlag... Eigenbau ! und das sind wahre 20 cm ;)

bigbass2000

Hi,
ich hab die Doorboards jetzt schon länger verbaut. Das Wichtigste im Überblick:
1. Sie passen mit manuellen Fensterhebern wunderbar.
2. Sie passen für 3 und 5 Türige Modelle.
3. Man kann ohne Blech zu schneiden max. Lautsprecher mit ca. 42mm Tiefe verwenden
(oder man macht sich Adapter wie ich sie habe...)
4. Die Türverkleidung muss hinter den Boards aufgeschnitten werden.
5. Qualität und Stabilität ist in Ordnung, selbstgebaute Doorboards aus MDF und GFK sind jedoch besser...

Noch ein paar Bilder:

Wenn noch Fragen sind, nur her damit...

Gruß,
Michael

The K

ich könnte dir die originalen fiat doorboards anbieten.

sind aber nur für 3 türer.

bigbass2000

@ELX: Entweder selbst aus MDF herstellen, oder beim Dreher aus Alu oder Stahl machen lassen. Kostet dann aber um die 80 Euro für 2 dicke Distanzringe...

Gruß,
Michael

Thema:

Phonocar Doorboards

Phonocar Doorboards - Ähnliche Themen

Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...

Sucheingaben

lautsprecher distanzringe aluminium

,

türinnenverkleidung fiat punto 1998

,

gfk doorboards

,
phonocar fiat punto
, fiat 176 doorboards, türtaschen von phonocar punto, phonocar punto 176, phonocar fiat, fiat punto 176 doorboards mit sound, fiat punto 176 tuning, tasche phonocar punto 176, Phonocar Doorboards - Fiat Punto 176  , phonocar türtaschen audi 80, phonocar doorboard fiat punto, doorboards phonocar punto 176, gfk doorboards punto , phonocar: 3703, türtasche fiat 176 phonocar, punto 176 türtaschen fensterkurbel, punto 176 doorboard fensterkurbel, phonocar doorboards fiat punto 176, audi 80 doorboards bauen, tasche phonocar fiat punto, e91 20cm doorboard
Oben