Phonedrome aus Flensburg

Diskutiere Phonedrome aus Flensburg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hier gehts zu meinem Baby: LINK dort könnt Ihr sehen, was bisher modifiziert wurde. Das habe ich noch vor in 2004: Eine HKS-Style-Abgasanlage...

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Ort
Flensburg
Hier gehts zu meinem Baby: LINK

dort könnt Ihr sehen, was bisher modifiziert wurde.

Das habe ich noch vor in 2004:

Eine HKS-Style-Abgasanlage von burdinski (im April).

Einbau und Abnahme von Goodridge Edelstahl-Bremsleitungen
garage_mod-119-1077654125_thumb.jpg


Einbau und Abnahme von Brock B8 SLC-chrom 18x8 mit 225/40R18
b8_auswahl.jpg


Einbau und Abnahme von TTE-Stabilisatoren zur Verringerung der Wankneigung des Fahrzeugaufbaus (Hersteller Eibach):
lexus-is200-stabilizer-kit.jpg


Nächstes Jahr dann ein BodyKit (in silber). Gerne von Wald, wenn es den Prüfungen standhält:
is300waldfb.jpg


Das wird aber eher schwierig. Deshalb wird es wohl eher das StandartKit von TTE in Köln:
DSCN4723.jpg


Ansonsten ist für mich der Weg das Ziel.
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Na dann will ich dich auf jeden Fall einmal herzlich willkommen heißen!!!!

Wünsch dir viel Spaß in diesem Forum!
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Willkommen

Hallo PhoneDrome,
also ich kann mich Drummer da nur anschliessen.
Na dann will ich dich auf jeden Fall einmal herzlich willkommen heißen!!!!

Greetz Robert
 
Thema:

Phonedrome aus Flensburg

Oben