Phonedrome aus Flensburg

Diskutiere Phonedrome aus Flensburg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hier gehts zu meinem Baby: LINK dort könnt Ihr sehen, was bisher modifiziert wurde. Das habe ich noch vor in 2004: Eine HKS-Style-Abgasanlage...
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hier gehts zu meinem Baby: LINK

dort könnt Ihr sehen, was bisher modifiziert wurde.

Das habe ich noch vor in 2004:

Eine HKS-Style-Abgasanlage von burdinski (im April).

Einbau und Abnahme von Goodridge Edelstahl-Bremsleitungen
garage_mod-119-1077654125_thumb.jpg


Einbau und Abnahme von Brock B8 SLC-chrom 18x8 mit 225/40R18
b8_auswahl.jpg


Einbau und Abnahme von TTE-Stabilisatoren zur Verringerung der Wankneigung des Fahrzeugaufbaus (Hersteller Eibach):
lexus-is200-stabilizer-kit.jpg


Nächstes Jahr dann ein BodyKit (in silber). Gerne von Wald, wenn es den Prüfungen standhält:
is300waldfb.jpg


Das wird aber eher schwierig. Deshalb wird es wohl eher das StandartKit von TTE in Köln:
DSCN4723.jpg


Ansonsten ist für mich der Weg das Ziel.
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Na dann will ich dich auf jeden Fall einmal herzlich willkommen heißen!!!!

Wünsch dir viel Spaß in diesem Forum!
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Willkommen

Hallo PhoneDrome,
also ich kann mich Drummer da nur anschliessen.
Na dann will ich dich auf jeden Fall einmal herzlich willkommen heißen!!!!

Greetz Robert
 
Thema:

Phonedrome aus Flensburg

Oben