Phillips Blue Vision vs. Osram Cool Blue

Diskutiere Phillips Blue Vision vs. Osram Cool Blue im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; man habt ihrs billig ... bei meinem kostet 1! birne 30€ . ;(
Bad-Focus

Bad-Focus

man habt ihrs billig ...

bei meinem kostet 1! birne 30€ . ;(

N

nyptic

hallo Leute!
Hab jetzt die ganzen Beiträge gelesen!
Werde mir wohl auf die Phillips Blue Vision kaufen, wenn jeder hier damit zufrieden ist.

Jetzt hab ich aber eine Frage. Welche Lichter brauche ich für meinen Golf IV. (Standlicht, Abblend- und Begrenzungslicht)

Und auf was muss ich achten???? H7 Abblend oder H1 und wie ist das beim STand und Fernlicht????

MFG

M

Magirus-Deutz-Ulm

kauf dir die blue visoin "ultra".....normal müssten die das (wenn du das im geschäf kaufst) im pc nachvollziehen können was du brauchst... die lampen gibts auch als "komplettset" mit standlichtlampen... das ist dann billiger als wenn du die einzeln käufst...

Bad-Focus

Bad-Focus

leider gibts die komplett sets nicht in allen größen !
und auch nur für scheinis mit fernlicht/abblendlicht , getrennte haben da auch wieder die *****karte gezogen :D

aber schau mal in dein handbuch zum golf !
da steht drin welche du brauchst.
wenn mich nicht alles täuscht steht dasauch auf dem scheinwerfer oder der aufnahme des scheinis ;)

und wers die lampen im laden holt sollte schon nen fachmarkt aufsuchen !
den nurdie haben auch ahnung davon , baumärkte oder sonstge einkaufmärkte sind "unwissend"

M

Magirus-Deutz-Ulm

also ich hab h4 lampen und beim a*u nur sets mit h4 & standlicht stehen sehen.... bei ebay gibbet die aber nach allen möglichkeiten zusammengestellt....

Fatbull

Fatbull

1. habe die blue vision von phillips drinn und total zufrieden! echt gutes licht!

2. aber mich würde interessieren welche birnen das sind die so türkise leuchten! ich sehs nur immerwieder in autos aber hab kA welche das sind die ich da kaufen sollte?!? also ich mein die wo die straße vor einem echt schon richtig bläulich schimmert! nicht weiß sondern leicht blau!! sieht einfach mega aus und da ich jetz linsen SW kommt das sicher fett rüber :rolleyes:

edit: der SW sieht dann in etwa so aus wie mein avatar, wobei das aber nur blaue standlichtbirnen sind! das selbe gibts aber eben auch fürs abbglendlicht!

hab mal bild gesucht woos einer hat, auch wenns schwer zu erkennen is!

Anhänge

Bad-Focus

Bad-Focus

ich denk mal das sind irgendwelche 100W birnen für showzwecke , welche nicht erlaubt sind

regulär gibts da keine

Hillnippler

Hillnippler

@ fatbull

ja also deiner beschreibung nach sind das Blue laser light lampen

hab solche seit 2i tagen drinnen :D sind optisch der hammer aber bei regen in der nacht :rolleyes: naja !!

buzzywuzzy

buzzywuzzy

ich suche fürmeinen astra f noch die birnen von philips. was brauche ich denn da für abblend-, stand- und fernlicht???

mfg bw

none

none

Hey ihr,

hab mir grad einen A3 Sportback geholt, Bj 2006.
Da ich nachts leider sehr schlecht sehen, reicht für mich das normale Licht einfach nicht aus.
Hab dummerweise einen ohne Xenon gekauft.
Nun suche ich ein Licht, dass möglichst viel und weit die Straße nachts ausleuchtet.

Habe hier nun viel von der Phillips Blue Vision Ultra gelesen.
Ist die jetzt nur besonders blau oder sonstwas?
Oder leuchtet die schön weit aus, so dass ich mehr sehen kann als mit meinen jetzigen Birnen?
Woher weiß ich, welche ich brauch? Dieses ganze H Zeugs verwirrt ...
Habe absolut keine Ahnung von Autos bisher...

Gibt es einen normalen Händler, wo ich die im Net kaufen kann?
Kauf nicht so gern bei eBay.

Danke und Gruß,
Keiner

Thema:

Phillips Blue Vision vs. Osram Cool Blue

Sucheingaben

Osram Cool Blue

,

osram blue vision

,

osram cool blue test

,
philips blue vision ultra vs osram cool blue
, osram cool blue vs philips blue vision, osram cool blue oder philips blue vision, osram cool blue h4 test, osram cool blue testbericht, philips blue vision vs osram cool blue, osram h8 cool blue, cool blue vs blue vision, philips blue vision oder osram cool blue, cool blue osram, philips blue vision osram cool blue, erfahrung osram cool blue, philips blue vision ultra oder osram cool blue, osram cool blue h8, philips blue vision test, osram cool blue h1 test, osram 5w5 cool blue vs philips, Philips Blue Vision H8, osram coolblue, blue vision ultra vs cool blue, philips blue vision ultra vs osram, blue vision vs coll blue

Phillips Blue Vision vs. Osram Cool Blue - Ähnliche Themen

• Standartleuchetn vorne und Phillips...

Standartleuchetn vorne und Phillips...: hallo,brauche schnelle hilfe was licht angeht! mein licht vorne ist im ars.. was bei dem wetter natürlich doof ist. ich habe standartleuchten von...
  • Neue Phillips Dbox 2 Sat Ohne Streifen, gegen Subwoofer oder auch Verstärker...

Neue Phillips Dbox 2 Sat Ohne Streifen, gegen Subwoofer oder auch Verstärker...:
  • Die BlueVision und Power2Night von Phillips

Die BlueVision und Power2Night von Phillips: hey überlege mir in meinen astra f mit klarglasscheinwerfern neue lampen einzubauen..habe nun gehört das Die BlueVision und Power2Night von...
  • Line in bei Phillips-Radio

Line in bei Phillips-Radio: Hiho, wir ham nen Fiat Ulysse Bj.95, orginal Radio von Philips is noch drinne. Da es nur'n Kassetenfach hat kann ich CD's und MP3's zwar ueber...
  • Phillips Nightguide

Phillips Nightguide: Hallo, hat von euch zufällig jemand in seinem corolla die Phillips Nightguide drin und kann mir sagen ob die was taugen. Mir kommt es dabei nicht...