Philips SC 804 und Wechsler...

Diskutiere Philips SC 804 und Wechsler... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ! Ich war auf der Suche nach nem günstigen Radio, welches das externe Opel-Display sowie CD-Wechsler unterstützt. Blauäugig dachte ich, meinen...
N

NachtfalkeBT

Threadstarter
Hi !

Ich war auf der Suche nach nem günstigen Radio, welches das externe Opel-Display sowie CD-Wechsler unterstützt. Blauäugig dachte ich, meinen vorhandenen (DC 022) schon irgendwie anschließen zu können....
Resultat: Der Wechsler bekommt zwar Strom und reagiert auf das Switch-Signal, aber das Radio springt nicht in den Wechsler-Modus. Daher zwei Fragen:

1) Gibt's überhaupt ne Chance ?
2) Da ich im Netz nix über das Radio gefunden habe - weiß evtl. wer, welche CD-Wechsler überhaupt unterstützt werden ?

Bin für jeden Tip dankbar...... ;)

So long !

Thema:

Philips SC 804 und Wechsler...

Sucheingaben

philips sc 804

,

philips sc 804 mastercode

,

philips radio sc 804

,
philips car audio sc 804
, philips sc804, philips sc 804 cd, sc804 cd wechsler, sc804 unterstütze wechsler, philips sc 804 welcher cd wechsler

Philips SC 804 und Wechsler... - Ähnliche Themen

• Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE

Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
  • Philips Xtreme Power H7 "NEU"

Philips Xtreme Power H7 "NEU": Verkaufe einen Satz (2 Leuchten) Philips Xtreme Power für H7, NEU! 25€ inkl Versand!
  • Bedienungsanleitung Autoradio Philips RC 259

Bedienungsanleitung Autoradio Philips RC 259: Hallo Profis, ich suche dringend die Bedienungsanleitung zum Autoradio Philips RC 259. Ich habe bereits den Anbieter, den Hersteller und seinen...
  • Philips DVD Recorder WIE NEU

Philips DVD Recorder WIE NEU: hey... verkaufe hier meinen Philips DVDR3305 DVD Dual Recorder. Er ist optisch und Technisch wie neu. Geliefert wird: Philips DVDR3305...
  • Philips Power2Night H4 GT150 VS. Philips X-Treme POWER H4 VS. Osram NIGHT BREAKER H4

Philips Power2Night H4 GT150 VS. Philips X-Treme POWER H4 VS. Osram NIGHT BREAKER H4: hallo leute, zu zeit habe ich die "philips Power2Night H4 GT150" im einsatz. jetzt gibt es eine neue version: "Philips X-Treme POWER H4". die...