Philips Radiosat 6010

Diskutiere Philips Radiosat 6010 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hab im Forum gesehen, das schon einige Threads zum 6010 exisiteren. Leider war keine Lösung für mein Problem dabei. Ich habe ein...
N

Nighty

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich hab im Forum gesehen, das schon einige Threads zum 6010 exisiteren. Leider war keine Lösung für mein Problem dabei.

Ich habe ein Laguna Phase 1, EZ 3/99.

Ich möchte ein Pioneer DEH P 3500 MP anstelle des Philips einbauen. Das mir dadurch die Displayanzeige dann verloren geht, ist mir klar und sowas kann ich auch akzeptieren.

Nach Auskunft der Pioneer-Hotline gibt es auch einen passenden Adapter (CA-R-PI.182, vorher auch unter der Bezeichnung PIO 812 vertrieben). Den hab ich dann auch bei meinem lokalen Fachhändler bestellt.

Beim Einbau hab ich aber festgestellt, dass Pioneer im Laguna einen 5-Pol-Mini-Iso-Stecker erwartet (4 Pole belegt), der Laguna aber einen schmalen, 5-poligen Stecker anbietet (der im Philips senkrecht neben den Iso-Steckern für Stromversorgung und Lautsprecher steckt).

Vermute ich richtig, dass dieser Stecker für die Displayanzeigen und die Lenkradfernbedienung zuständig ist?

Kennt da jemand die Steckerbelegung? Oder gibt es einen Adapter von diesem flachen 5-Pol auf einen Mini-Iso?

Würde mich freuen, hier Hilfe zu bekommen.

Falls Ihr noch Angaben braucht, fragt bitte nach.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Axel
 
K

kluexer

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
38
wollte Dir gerade antworten und Dich auf die Laguna-IG verweisen. Aber ich glaub das bist Du auch, der dort die Frage gestellt hat. Wie ich das bloß wieder gemerkt habe. :))
 
N

newbie2

Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe das selbe Problem.

hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? ?( ?( ?(

Wäre super wenn sie hier jemand veröffentlicht!
 
N

Nighty

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Hi,

ich konnte nur eine Lösung finden: Einfach ein Pioneer-Autoradio verwenden, was eine am Lenkrad zu befestigende separate Fernbedienung hat.

Es gibt zwar 2 Konverter, aber die meisten der Läden, die die vertreiben, haben wir abgeraten. Selbst meine Fachwerkstatt hat abgewunken.

Nicht unbedingt ne Lösung, die mir gepasst hat, da die FB am Lenkrad etwas nervig ist, aber besser als nix. Über die Zeit wird man genügsam ;-)

Viele Grüße

Nighty
 
P

Protta

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Moin! Ich habe genau das gleiche Radio. Nur das Auto ist ein Laguna Baujahr 97. Also ich werde mir sicher keine Lenkrad-Fernbedienung einbauen, da das Lenkrad schon klein genug ist. Ich geh mal stark davon aus, dass der 5-polige Stecker für beides, Fernbedienung und Display, zuständig ist. Haste die 5 Pole mal durchgeprüft? Dann kann ich mir die Arbeit nämlich sparen. Ansonsten werde ich das in den nächsten Tagen mal tun. Vielleicht kommt mir ja doch ne Lösung.
 
Thema:

Philips Radiosat 6010

Sucheingaben

iso anschluss autoradio radiosat 6010

,

philips radio 6010 renault adapter

,

radiosat 6010 mp3

,
radiosat 6010 stecker belegung
, philips 6010 autoradio anschlüsse, 6010 radiosat iso, Philips radiosat 6010 cd wechsler stecker belegung Deutschland, renault radiosat 6010 einbauen aber keine stecker vorhanden , radiosat 6010 speaker belegung, autoradio philips radiosat 6010, laguna 2 steckerbelegung autoradio, renault philips radiosat, philips autoradio radiosat 6010 aus renault, phillips 6010 mp3 player anschliessen, rqdiosat 6010 anschlüsse

Philips Radiosat 6010 - Ähnliche Themen

  • Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE

    Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
  • Philips Xtreme Power H7 "NEU"

    Philips Xtreme Power H7 "NEU": Verkaufe einen Satz (2 Leuchten) Philips Xtreme Power für H7, NEU! 25€ inkl Versand!
  • Bedienungsanleitung Autoradio Philips RC 259

    Bedienungsanleitung Autoradio Philips RC 259: Hallo Profis, ich suche dringend die Bedienungsanleitung zum Autoradio Philips RC 259. Ich habe bereits den Anbieter, den Hersteller und seinen...
  • Alpine Wechsel. Fernbedienung +Philips Radiosat 6010

    Alpine Wechsel. Fernbedienung +Philips Radiosat 6010: Hallo! Endlich habe ich ein Portal wie dieses...das auch vielleicht einen Laien helfen kann! Nun zu meiner Frage bzw. meinen Problem: Ich fahre...
  • Philips Radiosat 6010

    Philips Radiosat 6010: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Hat jemand Probleme mit dem Originalradio (RADIOSAT 6010 VON PHILIPS) ? Klingt komisch, aber ich...
  • Ähnliche Themen

    Top