Philips POWER2NIGHT Vs. Philips Blue Vision Ulta

Diskutiere Philips POWER2NIGHT Vs. Philips Blue Vision Ulta im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo Forengemeinde, ich wollt euch mal fragen, welche Glühbirne von den 2 o.g. am besten die Strasse ausleuchtet. zum einen gibts ja die...

inovate

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

ich wollt euch mal fragen, welche Glühbirne von den 2 o.g. am besten die Strasse ausleuchtet.

zum einen gibts ja die

Power 2 night
39.jpg


und zum anderen die Blue Vision Ultra

34_1_b.JPG



Hat einer von euch diese beiden mal selbst getestet?

Ich habe in meinen Marea Klarglas Scheinwerfern zur Zeit die Philips Blue Vision ultra drin und überlege mir die Power2Night zuzulegen!

Zum einen scheint es keine Power2Night für die H1 Scheinwerfer zu geben, hoffe es kann mir einer von euch helfen!

Viele Grüße
 

fiat_bravo80

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
25
Philips blue vision

Hi
also ich hab die blue vision drin sind net schlecht so wie der verkäufer geschwärmt hat soooo gut sin se net aber ok. In da auto-bild war mal so ca. vor 3 Monaten ein Bericht drin da hat die blue vision gut abgeschnitten.
 

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Naja, ausser nen leichten blauen/violetten Schein am Rand oben haben die kein unterschied zu den normalen Philips Ultra White (+50%)....
weshalb ich recht enttäuscht davon bin. Hab mir jetzt die "Xenon"-Birnen vin MTEC geholt... mal abwarten wann die endlich geliefert werden ,dann sag ich gern ma bescheid, wie die aussehn....
cya
 

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Ort
96050 Bamberg
bin eh von Phillips überzeugt find die genial hab die jetzt auch drinne und ist echt mal hammer soviel von mir ;)
 

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
Ich hab auch die Blue Vision Ultra und die Standlichter davon. Die Verbindung mit Marea Schweinwerfern is find ich echt geil. Haben aber find ich einen besseren Ruf wie sie tatsächlich gut leuchten.
 
Thema:

Philips POWER2NIGHT Vs. Philips Blue Vision Ulta

Philips POWER2NIGHT Vs. Philips Blue Vision Ulta - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Limousinen im Doppelpack jetzt zu Dritt !!! - Mondeo MK3 Stufenheck, 2x MK3 Fliesheck: Mein MK1 hat ja schon seinen eigenen Thread und da dachte ich mir,erstellst du für die MK3's auch einen eigenen ;) Um nicht zwei Threads zu...
HILFE! Welche H7 Birnen???: Hallo Leute... ich habe hier schon soviel über Birnen gelesen... der Eine schwärmt von MTEC Super White, der andere Philips Blue Vision Ultra, der...
Meine MTEC "Super White" erfahrungen: Hallo ich möchte Euch hier mal meine Erfahrungen aufschreiben die ich mit den MTEC SuperWhite H7 birnen gemacht habe. Verbaut wurden sie in einen...
Erfahrungsbericht Glühbirnentausch Philips Power2Night GT150 (mit 3B, 39k): Hallo Forengemeinde, nachdem ich nun schon im Vorfeld mehrmals gelesen hatte, dass die Scheinwerfer unseres Tucsons nicht gerade den aktuellsten...

Sucheingaben

Philips power2night h1

,

power2night h1

,

philips blue vision ultra

,
philips power 2 night h1
, philips h1 power2night, phillips power2night h1, philips h7 power 2 night, h1 philips power2night, philips blue vision ultra h7 vs philips blue vision ulta h1, philips h1 bluevision ultra forum, philips night vision 2005 -extreme -nightguide -guide, philips power2night h7, power2night oder blue vision ultra, power2night vs blue vision ultra, h11 power2night, power2night h11, phillips power2night bmw 3er, philips power2night h11, philips power 2 night h11, h1 power2night, philips power 2 night oder philips blue vision ultra
Oben