Philips Night Guide H7R oder H7S

Diskutiere Philips Night Guide H7R oder H7S im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir mal einer verraten, welche Lampen ich brauche für Abblendlicht beim Stilo? Habe jetzt H7R da. Die Website von Philips sagt da nix...
morgessa

morgessa

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal einer verraten, welche Lampen ich brauche für Abblendlicht beim Stilo? Habe jetzt H7R da.
Die Website von Philips sagt da nix dazu, nur dass ich H7 brauche, aber das weiss ich ja selber:(

Vor der Birne ist nämlich so ein Spiegel im Scheinwerfer. Heisst das nun dass es so ein Spot-Scheinwerfer ist, oder doch ein "normaler" Reflexionsschweinwerfer?(

Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit den Lampen? Habe momentan Vision Plus und die halten nun schon 4 Monate, die Night Guide sollten ja noch länger halten. Meine Jährliche Fahrleistung ca. 30 tkm (fast) immer mit Licht.
 
K

KA3AXCTAH

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal einer verraten, welche Lampen ich brauche für Abblendlicht beim Stilo? Habe jetzt H7R da.
Die Website von Philips sagt da nix dazu, nur dass ich H7 brauche, aber das weiss ich ja selber:(

Vor der Birne ist nämlich so ein Spiegel im Scheinwerfer. Heisst das nun dass es so ein Spot-Scheinwerfer ist, oder doch ein "normaler" Reflexionsschweinwerfer?(

Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit den Lampen? Habe momentan Vision Plus und die halten nun schon 4 Monate, die Night Guide sollten ja noch länger halten. Meine Jährliche Fahrleistung ca. 30 tkm (fast) immer mit Licht.

Was scheinwerfer angeht muss es reflexionscheinwerfer sein weil spiegel reflektiert das licht deswegen siest du spiegel da und was biernen angeht habe bei atu welche geholt von hella die hält schon über ein jahr bei jahresfahrtleistung weit über 30 Tsd km und meisste mit licht...
 
morgessa

morgessa

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Naja ich werd mal schaun was die Lampen so taugen, erstmal einbaun wieder schaffen ;)
 
Thema:

Philips Night Guide H7R oder H7S

Philips Night Guide H7R oder H7S - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
Halogen-Scheinwerfer: Hochwertige H4 und H7 Glühlampen verbessern die Lichtausbeute deutlich - Vorsicht bei NoName-Produkten: Der Herbst kommt unaufhörlich näher, die Tage sind inzwischen schon merklich kürzer. Dementsprechend öfter muss auch bereits mit Licht gefahren...
Philips Night Guide Double Life H7: Hallo, ich möchte mir neue Lampen für mein Ablendlicht zulegen. Habe am Philips Night Guide Double Life gedacht. Ich dem Fiat Handbuch (fahre...
Fuers-Auto.de - Exklusive Autolampen, Duftdosen, KFZ-Zubehoer und mehr: Hallo an die Autoextrem-User, Fuers-Auto.de gruesst Euch. Ihr erhaltet bei Fuers-Auto.de Markenqualität rund ums Auto. Das Hauptaugenmerk liegt...

Sucheingaben

philips night guide homepage

,

philips nightguide h7 r s

,

h7r nightguide

,
nightguide fiat
, h7 nightguide, philips night guide h7r
Oben