Philips Night Guide Double Life H7

Diskutiere Philips Night Guide Double Life H7 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich möchte mir neue Lampen für mein Ablendlicht zulegen. Habe am Philips Night Guide Double Life gedacht. Ich dem Fiat Handbuch (fahre...

HiniBa

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
43
Hallo,

ich möchte mir neue Lampen für mein Ablendlicht zulegen. Habe am Philips Night Guide Double Life gedacht. Ich dem Fiat Handbuch (fahre einen Punto 1,2; 60PS; Baujahr 2003; Erstzulassung 9/2003; weiß immer nicht ob das a oder b ist?) steht, dass ich H7 und 55W benötige. Stimmt das? Ich meine hier mal gelesen zu haben das die Angaben im Handbuch falsch sind und H7 nicht richtig ist???
Die Lampe Philips Night Guide Double Life gibt es für Projektionsschweinwerfer und Refexionschweinwerfer, ich brauche die für Refexionsschweinwerfer, oder?
Vielen Dank für eure Tipps!!!

Ps: Hatjemand die Philips Night Guide Double Life Lampen eingebaut? Sind die gut?
 

Punto0810

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
103
Ort
61462
Hallo,also 9/2003 müsste noch der 188a sein,den 188b gibts ab 2004,den habe ich meiner is ez 07/04. Habe auch H7 drin Blue Vision und die passe also denke ich dass diese bei dir auch passen müssten. Ja also bei meinem Bmw hatte ich auch linsenscheinwerfer und habe ganz normale genommen und hatte keine Probleme
 

PuntoPaddy

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
426
Ort
Glückstadt
Ps: Hatjemand die Philips Night Guide Double Life Lampen eingebaut? Sind die gut?


Das würde mich auch interessieren! So zufrieden ich auch mit dem Wagen bin, die Scheinwerfer sind in der Standardausführung sehr mickrig. Mich wundert fast, dass die so zugelassen sind...
 
Thema:

Philips Night Guide Double Life H7

Philips Night Guide Double Life H7 - Ähnliche Themen

Philips Night Guide H7R oder H7S: Hallo, kann mir mal einer verraten, welche Lampen ich brauche für Abblendlicht beim Stilo? Habe jetzt H7R da. Die Website von Philips sagt da nix...

Sucheingaben

fiat punto hecklampe baujahr 2004 philips

Oben