Philips Extreme Power oder Power2Night?

Diskutiere Philips Extreme Power oder Power2Night? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; N'Abend. Hab fürs Ablendlicht die o.g. Birnen (H7) zu Verfügung. Mein Fernlicht besteht aus BlueVision Ultra H1. Ich kann mich jetzt aber nicht...

S-B

Threadstarter
N'Abend.

Hab fürs Ablendlicht die o.g. Birnen (H7) zu Verfügung. Mein Fernlicht besteht aus BlueVision Ultra H1.

Ich kann mich jetzt aber nicht so richtig entscheiden welche Birnen ich nehmen sollte.
Welche (EP oder P2N GT150) würdet ihr verwenden (auch in Bezug auf schlechte Sichtverhältnisse) ?

jack1982

Der Elektriker
Hab die "Osram Nightbreaker" drin, und muss sagen top. Würd ich empfehlen.

300Pferde

Ich setze da lieber auf etabliertes und würde dir daher die Philips X-treme Power empfehlen. Die hab ich auch drin und sind top. Zumal Du ja auch danach gefragt hast.;)

Klinge.bln

ich hab bis jetzt beide ausprobiert,also x-treme power und die nightbreaker.
die nb sind von der lichtfarbe ein bissl weißer,von der ausleuchtung beide top.
osram ist aber günstiger,halbarkeit allerdings noch nicht absehbar.

300Pferde

Kürzlich war in der Autozeitung ein großer Lampentest und da ist die Nightbreaker als einzige Lampe nach 150 Std. durchgeknallt. Womit ich wieder auf den Punkt komme, dass sich auf Etabliertes setzen doch lohnen kann. Haltbarkeit im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit sind, meiner Meinung nach, bei der X-treme Power nicht zu toppen.

Jolly.Roger

Testsieger wurden dabei übrigens mit großem Abstand die Light Distribution White Hammer, die ich letztes Jahr für 9,- bzw. 10,- € gekauft habe. Sind aus dem Hause Osram.

In der Praxis kann ich den Test übrigens bestätigen, die sind definitiv besser als z.B. die Power2Night oder BlueVision.

Das Testergebnis steht in dem anderen Thread hier....

Brian_O'Connor

hallo
also ich habe jetzt die extreme power bei mir drin..und muss auch sagen die sind scho gut..nur dumm wenn man im fernlicht nur beru mit 50 % mehr licht hat..des sieht dann nit mehr ganz so hell aus...naja
also was auch net schlecht ist sind die "alten" phillips vision plus, die mit der blauen verpackung, die neuen mit der dunkelroten fand ich persäönlich etwas schlechter von der helligkeit...ansonsten fand ich bei h4 birnen, die von tesla (kriegt man bei lidl für 7 euro) am besten..klares weißes und sehr gleichmäßig helles licht...immer wenn man halt blau drin haben will wird es zwanghaft schlechter...
hatte auch schon power xenon gold (marke weiß ich nit, gibt es aber bei kaufland), aber die machen blau weißes licht bei relatv guter ausbeute...
an der shell tankstelle gibt es auch noch welche...die sind super solange du keine linsenscheinwerfer hast...die hießen puhh...die sind von der leuchtweite sehr gut, haben aussen rum einen blauen rand wie xenon scheinwerfer vom aussehen..xenon super irgendwas...meine es waren keine osram...wenn mir der name einfällt schrib ich ihn rein...sorry
wenn nicht hier noch ein link
http://www.peugeotpage.de/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=53
bye brian
stop de rlink geht net..ihr müsst unter testberichte auf vermischtes klicken und da dann auf den testbericht...sorryy aber der link will halt irgendwie net...

Thema:

Philips Extreme Power oder Power2Night?

Philips Extreme Power oder Power2Night? - Ähnliche Themen

Philips POWER2NIGHT Vs. Philips Blue Vision Ulta: Hallo Forengemeinde, ich wollt euch mal fragen, welche Glühbirne von den 2 o.g. am besten die Strasse ausleuchtet. zum einen gibts ja die...
Erfahrungsbericht Glühbirnentausch Philips Power2Night GT150 (mit 3B, 39k): Hallo Forengemeinde, nachdem ich nun schon im Vorfeld mehrmals gelesen hatte, dass die Scheinwerfer unseres Tucsons nicht gerade den aktuellsten...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

philips power 2 night test

,

philips gt 150 power2night test

,

power2night h7

,
philips power2night h7
, philips power 2 night h7, h7 power2night test, philips power 2 night, philips gt150 power2night test, philips h7 power2night gt 150 test, power2night, philips power2night gt150 h7 test, philips power to night, philips gt 150 power2night, power2night test, philips x-treme power 2 night, power2night philips, philips h7 power2night test, philips power2night h7 test, philips h7 gt150, h4 philips gt150 vs white hammer, philips 150 h7, philips 150 h7 test, philips h7 power2night, gt150 Power to night h1, power to nigth gt 150
Oben