philips diamond vision

Diskutiere philips diamond vision im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; hi,hab mal ne frage bezüglich der obengenannten lampe: die haben kein e-zeichen sind aber 55 watt,welche konsequenzen drohen? ähnlich wie bei...

Klinge.bln

Threadstarter
hi,hab mal ne frage bezüglich der obengenannten lampe:
die haben kein e-zeichen sind aber 55 watt,welche konsequenzen drohen?
ähnlich wie bei naträglich illegalem xenon?
aber hier ist es ja"nur" das e-zeichen.
wär dankbar für ne antwort,hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden

jack1982

Der Elektriker
Von ner Mängelkarte bis hin zum Fahrverbot, alles möglich. ;)

Klinge.bln

Threadstarter
was meint ihr sind das x-trem power mit beschichtung?
wenn man sich die viedeos bei youtube anschaut sind die für ne eingefärbte lampe schon recht hell,frag mich daher warum die hier nicht zugelassen sind.
bei denen kann man von der lichtfarbe und stärke wirklich mal sagen xenonlook der nicht billig aussieht

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
... ,frag mich daher warum die hier nicht zugelassen sind.
Weil der Hersteller / Importeur sie nicht zur Zulassungsprüfung eingereicht hat ?

Weil die Lampen bei der Zulassungsprüfung durchgefallen sind,
wegen Streulicht ?
wegen Lichtmenge (ist was anderes als Helligkeit) ?
weil sie mehr als die erlaubten 55 Watt haben um den Blau-Filter auszugleichen ?

Weil der Hersteller / Importeur weiß, dass die Lampe durchfallen würde ?

?(

Thema:

philips diamond vision

philips diamond vision - Ähnliche Themen

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Halogen-Scheinwerfer: Hochwertige H4 und H7 Glühlampen verbessern die Lichtausbeute deutlich - Vorsicht bei NoName-Produkten: Der Herbst kommt unaufhörlich näher, die Tage sind inzwischen schon merklich kürzer. Dementsprechend öfter muss auch bereits mit Licht gefahren...
Beleuchtung Schminkspiegel u. mittlere Innenraumleuchte: Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir gerade einen Tucson 2.0 2WD, Bj. 2006, FIFA Sondermodell zugelegt. Schönes Auto. :D Beim...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...

Sucheingaben

philips diamond vision leipzig

,

philips diamond vision mit xenon vergleichbar

,

philips h1 crystalvision

,
Warum diamond vision nicht erlaubt
Oben