Philips CD-Wechsler nachrüsten

Diskutiere Philips CD-Wechsler nachrüsten im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, ich habe gerade einen Laguna RXE Bj 11/97 gekauft, der mit einem Philips Cassettenradio ausgestattet ist. Wenn ich richtig informiert bin...
T

tim10243

Threadstarter
Hi,

ich habe gerade einen Laguna RXE Bj 11/97 gekauft, der mit einem Philips Cassettenradio ausgestattet ist.
Wenn ich richtig informiert bin, kann über die Fernbedienung am Lenkrad auch ein Philips CD-Wechsler gesteuert werden.
In der Regel wird immer der Philips RC026 6-fach Wechsler in diesem Zusammenhang genannt. Es gibt aber auch das Modell RC032 (10-fach Wechsler), was ich natürlich schöner fände.

Spricht etwas gegen den Einsatz eines Philips RC032?
Sind Anschlüsse und Maße gleich?
Wenn ich richtig informiert bin, wird der Wechsler in den freien Schacht unter dem Radio eingebaut. Ist das richtig?

fragt mit Gruß

Tim

T

tim10243

Threadstarter
Hi,

ich bin durch eigene Recherchen mittlerweile auch alleine ein Stückchen weitergekommen.
Zum Laguna ´97 in dem das Radio Radiosat 6010 (Renault/Philips) steckt passen laut Siemens/VDO Hotline die Wechsler RC026 und RC047. Der RC026 (6-fach Wechsler) kommt in den Kofferaum oder der RC047 (4-fach Wechsler) in den freien Schacht unter das Radio.

Es ist nicht zufällig jemand unter euch, der ein RC047 zu verkaufen hat ;-)

Gruß

Tim

camel

camel

cd wechsler...

hi....
na ja... der grosse bruder muss nicht unbedingt in den kofferraum..... er geht auch an jeder x bilibigen stelle zu montieren wo er nicht stört und leicht zugänglich ist.... ich habe schon einige unter sitze oder ins handschuhfach gebaut.... der 4 fachwechsler ist im übrigen auch im espace 2 und 3 im handschuhfach.... allerdings haben wir so ein teil noch nicht verkauft.... die meisten wollen das 6fach teil....
greeting's.... camel....

T

tim10243

Threadstarter
Hi Camel,
danke für Deine Antwort. Handschuhfach hebe ich leider kein - wg. Airbag. Und unter den Sitz möchte ich das Teil auch nicht gerne klemmen. Der 4-fach Wechsler würde mir auch reichen, da besorgt man sich halt ein zweites Magazin und durch die bessere Erreichbarkeit finde ich die Lösung dann besser, als einen 6-fach Wechsler.
Gruß
Tim

R

rm01977

Angebot CD Wechsler

Hi,

ich habe eure Beiträge mit Interesse verfolgt und verfüge bereits über Erfahrungen im Einbau/Ausbau von CD-Wechslern bei Megane Coupé & Laguna GT.

Habe noch meine alten Wechsler im Keller.

Einen Verkauf würde ich mal nicht ausschließen, wenn Interesse vorhanden ist.

1x Philips R026
1x VDO Dayton (Nachfolger)

beide sind 6-Fach

Thema:

Philips CD-Wechsler nachrüsten

Sucheingaben

cd wechsler renault laguna 2

,

philips rc 032

,

97 laguna philips

,
renault laguna cd wechsler
, laguna I cd wechsler, laguna cd nachrüsten, laguna 2 .2 cd wechsler, laguna autoradio cd wechsler, renault laguna 2 cd wechsler, renault laguna 1998 6-fach-cd-wechsler, http:www.autoextrem.derenault-laguna-laguna220505-philips-cd-wechsler-nachruesten.html, philips autoradio cdwechsler, cd wecksler philips renault megane, philips renault cd wechsler, renault cd wechsler laguna, cd wechsler philips renault, cd wechsler renault megane radiosat, radio für philips 6 fach cd-wechsler, cd wechsler renault laguna kofferraum, philips cd wechsler rc 026, philips rc 026 radio, cd wechsler auto renault laguna, philips sc 804 welcher cd wechsler, cd wechsler laguna, Renault megane cd Wechsler im Kofferraum einbauen

Philips CD-Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

• Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE

Philips ColorVision: farbige Scheinwerferlampen geben dem Scheinwerfer einen individuellen Look - UPDATE: 13.10.2013, 18:50 Uhr: Tuning für Scheinwerfer bedeutet im besten Falle eine legale Steigerung der Leuchtkraft, was zu besserer Ausleuchtung und...
  • Philips Radio und Cd Wechsler ?????

Philips Radio und Cd Wechsler ?????: Hallo. Habe mir vor kurzem einen Kaleido gekauft. Bj 99 mit original Philips Radio mit CD WechslerSteuerung. Habe einen Philips Philips CD...
  • Philips CCRT 700 und CD-Wechsler....

Philips CCRT 700 und CD-Wechsler....: Hi Leute, ich habe in meinem Omega B ein Philips CCRT 700 Radio, und möchte nun einen Wechsler daran anschließen, wie woran wird der...
  • Philips CD-Wechsler RC026 und RC032

Philips CD-Wechsler RC026 und RC032: Hi, ich habe gerade einen Laguna RXE Bj 11/97 gekauft, der mit einem Philips Cassettenradio ausgestattet ist. Wenn ich richtig informiert bin...
  • Philips SC 804 und Wechsler...

Philips SC 804 und Wechsler...: Hi ! Ich war auf der Suche nach nem günstigen Radio, welches das externe Opel-Display sowie CD-Wechsler unterstützt. Blauäugig dachte ich, meinen...