Phatbox an VW Gamma 5

Diskutiere Phatbox an VW Gamma 5 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte in meinen Passat 3BG das Orginal Gamma 5 weiterverwenden, und bin auf die Möglichkeit der Phatbox gestoßen, was ja nichts...
H

hasenrasen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte in meinen Passat 3BG das Orginal Gamma 5 weiterverwenden, und bin auf die Möglichkeit der Phatbox gestoßen, was ja nichts anderes als eine Festplatte ist, die von dem Radio wie ein normaler Wechsler behandelt wird. Hat da schon jemand Erfahrungen mit und gibt es was, auf das ich achten muß?
Danke im voraus

hasenrasen

Thema:

Phatbox an VW Gamma 5

Phatbox an VW Gamma 5 - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Renault Fluence ZE günstig aber ohne Akku als Gebrauchtwagen?: Ich suche für kurze Strecken ein günstiges Auto mit Elektromotor und bin dabei auf den Renault Fluence ZE gestoßen, weil es den gebraucht und in...

Sucheingaben

sound vw gamma 5

,

vw gamma radio mit grundig wechsler

,

phatbox gamma golf

,
gamma 5 phatbox
Oben