Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta

Diskutiere Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, bin Barchetta-Neuling, woran erkenne ich denn,das der Phasenversteller nicht mehr in Ordnung ist?Was ist das überhaupt? Bei meinem...
C

centerplayer

Threadstarter
Hallo Leute,
bin Barchetta-Neuling,
woran erkenne ich denn,das der Phasenversteller nicht mehr in Ordnung ist?Was ist das überhaupt?
Bei meinem hört es sich an wie wenn im Leerlauf -hörbar Schwankungen sind, und zudem die Drehzahl sich im Cockpit sichtbart verändert (Drehzahlmesser)

Wann muss man den Zahnriemen wechseln lassen und wie macht sich ein "defekter Zahnriemen" bemerkbar?

Und zu guter Letzt:
Was kostet der ganze Spaß?

Es handelt sich um eine 98 B. mit Klima,Leder usw. Sie hat gut 85tkm runter.
Verdeckprobleme habe ich auch(Wassereintritt nach Waschstr.)

gruß centerplayer8)

aldiost

aldiost

-Zahnriemen wechseln alle 3 Jahre

-der Phasenversteller macht sich nur bemerkbar wenn er im stand wie ein Diesel klingt meiner klingt so werde es nicht wechseln da es sich nach etwa 15 bis 20 TKm wieder so anhört
dem Motor pasiert deswegen nichts deswegen wird das gelassen.

-Den Barchetta wäscht man doch nicht in der Waschanlage nicht gut für das Verdeck
klar das da Wasser eintritt das kommt ja auch von allen seiten. es ist wie ein Ziegel Dach beim normalen Wetter gut da das Wasser immer nach unten läuft aber andersrum eher schlecht so ist es bei Jedem Cabrio du hast vorgegebene Wasserablaufrinnen. Und darauf achten das bei starkem Regen die Fenstergummis nicht eingeklemmt sind da kanns auch nass werden.

weitere infos unter http://www.barchetta-lexikon.de/

mfg.: AldiOst

Thema:

Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta

Sucheingaben

fiat barchetta zahnriemenwechsel kosten

,

fiat barchetta phasenversteller wechseln

,

barchetta phasensteller wechseln

,
kosten zahnriemenwechsel barchetta
, fiat barchetta zahnriemenwechsel, phasensteller fiat barchetta, phasenversteller fiat barchetta, zahnriemenwechsel fiat barchetta kosten, kosten zahnriemenwechsel fiat barchetta , wie macht sich ein defekter zahnriemen bemerkbar, fiat barchetta phasensteller wechseln, zahnriemenwechsel barchetta, barchetta zahnriemenwechsel kosten, fiat barchetta zahnriemen gerissen, zahnriemen barchetta, was kostet zahnriemenwechsel fiat barchetta, barchetta phasenversteller, phasenversteller barchetta, zahnriemenwechsel fiat barchetta, zahnriemenwechsel barchetta kosten, barchetta phasensteller kosten, fiat barchetta phasenversteller, fiat barchetta phasensteller, barchetta zahnriemen, fiat barchetta zahnriemenwechsel intervall

Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Phasenversteller Alfa 146

Phasenversteller Alfa 146: Hy leute hat da jemand von euch erfahrung bzw schon mal einen ausgetauscht? hab da so ein alfa bei dem jetzt zahnriemenwechsel fällig ist und auch...
  • 1,6 l 103 ps phasenversteller??

1,6 l 103 ps phasenversteller??: hio habe einen alfa 146 1,6 l 103 ps mit 100tk runter der tikkert so und hat nicht die volle leistung wollte mal fagen ob er auch einen...
  • zuerst phasenversteller und 24h spaeter drehzahlsensor!! [HGT]

zuerst phasenversteller und 24h spaeter drehzahlsensor!! [HGT]: hallo, ich hab letzen donnerstag meinen phasenversteller (punto 188a HGT) machen lassen und ihn auch gleich zufrieden abgeholt. bin dann am...