Phasenversteller Alfa 146

Diskutiere Phasenversteller Alfa 146 im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hy leute hat da jemand von euch erfahrung bzw schon mal einen ausgetauscht? hab da so ein alfa bei dem jetzt zahnriemenwechsel fällig ist und auch...
  • Phasenversteller Alfa 146 Beitrag #1
I

ital-cento84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy leute hat da jemand von euch erfahrung bzw schon mal einen ausgetauscht?
hab da so ein alfa bei dem jetzt zahnriemenwechsel fällig ist und auch der phasenversteller defekt ist.
jemand da der sich auskennt?bzw rep. Anleitung???

• Phasenversteller Alfa 146 Beitrag #2
D

Duesen_Hamster

Punkte Reaktionen
0
Zahnriemenvechsel bei den 16V T.S Motoren sind ned so einfach.Den Phasensensor bekommst du nur mit Spezialwerkzeug raus.Und du brauchst auch noch Nockenwellenblöcke (das sich die Nockenwellen nicht verdrehen).Und ne Messuhr (Spezielle) brauchst du auch noch für die Neben/-Ausgleichswellen.Alfa hat 2 Zahnriemen drin.Wenn du das alles wechselst würde ich den Phasenversteller auch gleich mitmachen.

Thema:

Phasenversteller Alfa 146

Phasenversteller Alfa 146 - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Sucheingaben

phasensteller alfa 146

,

Zahnriemen alfa 146

,

anleitung steuerzeiten alfa 146 2.0

,
phasenversteller
, alfa romeo 146 phasensteller, temperatursensor anleitung alfa146 wechsel, temperatursensor anleitung alfa146, alfa romeo phasenversteller reparieren, was ist die standard temperatur beim alfa 146, ausbau fhasenversteller alfa, alfa 146 phasensteller, phasenversteller alfa 146, alfa romeo 146 phasenversteller, alfa 2.0 phasensteller Anleitung, alfa 2.0 phasensteller reparaturanleitung, reparaturanleitung innenlüfter alfa 146, haben die ausgleichwellen mit den phasensensor was zu tun Alfa, reparaturleitfaden zahnriemen alfa 146 2.0, phasensteller alfa rep anleitung, phasenversteller ein und ausbauen, alfa 145 phasensteller defekt, phasenversteller alfa romeo, Symptome Phasenversteller alfa145 defekt, messuhr nockenwellen alfa, hat alfa 146 ein turbo
Oben