Phasenversteller Alfa 146

Diskutiere Phasenversteller Alfa 146 im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hy leute hat da jemand von euch erfahrung bzw schon mal einen ausgetauscht? hab da so ein alfa bei dem jetzt zahnriemenwechsel fällig ist und auch...
I

ital-cento84

Threadstarter
Hy leute hat da jemand von euch erfahrung bzw schon mal einen ausgetauscht?
hab da so ein alfa bei dem jetzt zahnriemenwechsel fällig ist und auch der phasenversteller defekt ist.
jemand da der sich auskennt?bzw rep. Anleitung???

D

Duesen_Hamster

Zahnriemenvechsel bei den 16V T.S Motoren sind ned so einfach.Den Phasensensor bekommst du nur mit Spezialwerkzeug raus.Und du brauchst auch noch Nockenwellenblöcke (das sich die Nockenwellen nicht verdrehen).Und ne Messuhr (Spezielle) brauchst du auch noch für die Neben/-Ausgleichswellen.Alfa hat 2 Zahnriemen drin.Wenn du das alles wechselst würde ich den Phasenversteller auch gleich mitmachen.

Thema:

Phasenversteller Alfa 146

Sucheingaben

phasensteller alfa 146

,

Zahnriemen alfa 146

,

anleitung steuerzeiten alfa 146 2.0

,
phasenversteller
, alfa romeo 146 phasensteller, temperatursensor anleitung alfa146 wechsel, temperatursensor anleitung alfa146, alfa romeo phasenversteller reparieren, was ist die standard temperatur beim alfa 146, ausbau fhasenversteller alfa, alfa 146 phasensteller, phasenversteller alfa 146, alfa romeo 146 phasenversteller, alfa 2.0 phasensteller Anleitung, alfa 2.0 phasensteller reparaturanleitung, reparaturanleitung innenlüfter alfa 146, haben die ausgleichwellen mit den phasensensor was zu tun Alfa, reparaturleitfaden zahnriemen alfa 146 2.0, phasensteller alfa rep anleitung, phasenversteller ein und ausbauen, alfa 145 phasensteller defekt, phasenversteller alfa romeo, Symptome Phasenversteller alfa145 defekt, messuhr nockenwellen alfa, hat alfa 146 ein turbo

Phasenversteller Alfa 146 - Ähnliche Themen

• Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
  • Alfa Romeo 6C mit Sechszylinder und Heckantrieb ab 2020 möglich

Alfa Romeo 6C mit Sechszylinder und Heckantrieb ab 2020 möglich: Mit dem Alfa Romeo 4C hat Fiat-Chef Sergio Marchionne das Comeback der Marke eingeläutet. Doch vielen potenziellen Kunden ist der Sportwagen nicht...
  • Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta

Phasenversteller u. Zahnriemen Barcetta: Hallo Leute, bin Barchetta-Neuling, woran erkenne ich denn,das der Phasenversteller nicht mehr in Ordnung ist?Was ist das überhaupt? Bei meinem...
  • 1,6 l 103 ps phasenversteller??

1,6 l 103 ps phasenversteller??: hio habe einen alfa 146 1,6 l 103 ps mit 100tk runter der tikkert so und hat nicht die volle leistung wollte mal fagen ob er auch einen...
  • zuerst phasenversteller und 24h spaeter drehzahlsensor!! [HGT]

zuerst phasenversteller und 24h spaeter drehzahlsensor!! [HGT]: hallo, ich hab letzen donnerstag meinen phasenversteller (punto 188a HGT) machen lassen und ihn auch gleich zufrieden abgeholt. bin dann am...