Phasensteller erneuern ?

Diskutiere Phasensteller erneuern ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute seit Heute fahre ich einen HGT macht echt spass das Teil. Nun ich habe auch dieses klacker Geräuch ich gehe mal davon aus das es der...
Micronik

Micronik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute seit Heute fahre ich einen HGT macht echt spass das Teil.
Nun ich habe auch dieses klacker Geräuch ich gehe mal davon aus das es der Phasensteller ist ?

So meine Frage was kostet das Teil inkl. Einbau ?

Ich bin am überlegen ob ich den Zahnriemen auch wechseln soll der wurde vor 2 Jahren erneuert das war bei 36000 km jetzt hat das Auto 62000km was meint ihr ?

Gruß

Micronik

Micronik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Soll ich den Zahnriemen und den Phasensteller lieber bei Fiat machen lassen oder bei ATU

Bei ATU kostet das ganze 550€ bei Fiat ca. 700€ ?

mmmhhhh

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bei ATU würde ich nichts schrauben lassen, höchstens mal ein paar Reifen kaufen.

Verwende mal die Suchfunktion, findest sicher viele schlechte Kritiken.

Würde da noch viel lieber in eine frei Werkstätte gehen. Oder eben Fiat.

Gruß

V

volume

Punkte Reaktionen
0
ich würde nichtmal die reifen bei atu wechseln lassen. atu arbeiter hängt auf der einen seite vom auto dran und will den reifen auf der anderen seite runterstoßen mit den füßen. also hing er am auto und hat zugetretten. zweiter fehler von dem war: alufelgen haben längere schrauben . der hat die alufelgenschrauben in die stahlfelgen geschraubt. resultat bremse im eimer.

SOVIEL ZU ATU

Micronik

Micronik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja es gibt solche und solche die kann man nicht alle in einen Topf werfen bei meinem ATU arbeiten 2 Italiener die machen ihre Arbeit bestens die haben bei Fiat/Alfa gelernt !!

Jetzt bin ich am überlegen das ich den Zahnriemen noch nicht machen lasse, der wurde bei 37000km gemacht das war 15.05.2006 das bedeutet es besteht noch eine Gewährleistung bis 15.05.2008.

So das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist dieser Diesel Geräusch, ist es schlimm weiter so zu fahren ?

Gruß

D

DavidePunto2

Punkte Reaktionen
0
Hör aber genau da wo der Zahnriemen ist hin, wenns von dort kommt, ist es der Phasenversteller, wenns von den Ventilen kommt, sind es die Hydrostößeln!

Thema:

Phasensteller erneuern ?

Phasensteller erneuern ? - Ähnliche Themen

Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Coupe GK - Antriebswelle rechts nach Kupplungstausch undicht: Ein herzliches Hallo diesem tollen Forum, ich brauche einmal Eure Meinung zu folgenden Sachverhalt: Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2,0 Bj...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...

Sucheingaben

phasensteller fiat punto hgt

,

fiat punto hgt 1-8 disel geräusch

,

phasensteller erneuern

,
pwas macht der phasensteller fiat punto
, fiat punto hgt der phasensteller ist defekt, fiat 188 phasenversteller
Oben