Phase I zu Phase II- Optik Umbau

Diskutiere Phase I zu Phase II- Optik Umbau im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, habe gerade beim Stöbern diesen Veli gefunden: Renault Vel Satis als Limousine in Rzeszów Es ist ein Phase I, wurde aber zum Phase II...
  • Phase I zu Phase II- Optik Umbau Beitrag #2
G

gttm

Punkte Reaktionen
0
hallo velsatis2010
das -ding- habe ich auch schon mal gesehen.
aber bis auf den -grill- ists doch ein typischer PH I, innen alles beim alten.
und dann mal ehrlich: von außen sieht er doch ganz schön abgelutscht aus, und dann
kommt er aus dem östlichsten -bundesland- (du weisst doch: heute gestoh... und morgen in pol..)
aus wieviel VS der wohl zusammengesetzt ist, und dann baujahr 2002 mit 46000km, wers glaubt.
mal ehrlich: das wäre der letzte, den ich kaufen würde
gruss gttm

• Phase I zu Phase II- Optik Umbau Beitrag #3
velsatis2010

velsatis2010

Moderator
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
naja ich würde ihn auch nicht kaufen, hat auch schon einen Unfallschaden.

Aber er hat die Scheinwerfer und die Rückleuchten und Grill vom Phase II, sieht nicht mal so schlecht aus.
Mir gefällt der Phase II besser als der Phase I.

MfG.

• Phase I zu Phase II- Optik Umbau Beitrag #4
Herr Luigi

Herr Luigi

Punkte Reaktionen
0
Der Veli geht ja noch, ist aber schon ein wenig abgenutzt.
Und ziemlich günstig ;)
Kennen wir ja, ganz besonders bei 46.000 km...

MfG Luigi

• Phase I zu Phase II- Optik Umbau Beitrag #5
G

gttm

Punkte Reaktionen
0
wenn ihr günstige DIESEL-VELI´s sucht, versucht es doch mal hier:
Annonces Voitures velsatis Toute la France - leboncoin.fr
ich hab das mal bis 4ooo€ eingegrenzt, ihr könnts ja beliebig abwandeln.
vllt lohnt sich ja mal eine suche und ein IMPORT.
auf der -SITE- findet man auch prima gute E-TEILE (gerade MOTOREN in 3.0)
gruss gttm

• Phase I zu Phase II- Optik Umbau Beitrag #6
Ukko

Ukko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade beim Stöbern diesen Veli gefunden:

Es ist ein Phase I, wurde aber zum Phase II umgebaut.

Also wenn, dann würde ich ja einen Umbau von Phase II in Phase I bevorzugen -- der "alte" Kühlergrill sieht einfach besser aus. Aber wie schon gesagt wurde: Die Gurke (auch wenn angeblich nur 46.000 km) würde ich auch nicht kaufen.

Thema:

Phase I zu Phase II- Optik Umbau

Phase I zu Phase II- Optik Umbau - Ähnliche Themen

Ölwechselanzeige löschen: Hallo an die VELI Gemeinde, wie bekomme ich bei meinem Phase II 3.0dci die Ölwechselanzeige gelöscht? Beim Phase I gibt es ja nur die...
Automatik Wählhebel Initiale: Hallo, bin neu hier im Forum, da ich mir anfang Februar einen Vel Satis 3.5 Phase II aus den Niederlanden geholt habe (in Österreich oder...
Hallo aus der Steiermark...: Hallo an alle im Forum! Will mich kurz vorstellen. Ich lebe in Österreich in der wunderschönen Steiermark und habe mir vor kurzem einen Renault...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären oder eine Anleitung zusenden, wie ich die Seitenverkleidung rechts beim Veli Phase II im Kofferraum...
Sucheingaben

vel satis phase 2 scheinwerfer phase 1

,

vel satis facelift umbau

,

vel satis tacho phase 2

,
forum Renault
, umbau clio phase 1 2, clio auf phase 2 umbauen, clio phase 1 auf phase 2 rückleuchten umbau, clio 2 scheinwerfer umrüsten, twingo phase 1 phase 2 umrüsten, twingo cockpit umbau phase 2, scenic 2 phase 1 phase 2 umbau, twingo armaturenbrett phase 2 in phase 1, umbau twingo phase 1 phase 2 Türen, amaturenumbau peugeot 207, renault clio 2 phase 1 auf phase 2 umbauen, armaturenbrett renault scenic umbauen , scenic 2 phase 2 front umbau, passt das amaturenbrett von Renault clio phase 2 in phase 1, velsatis phase 1 optik auf phase 2, vel satis passen scheinwerfer phase 1 auch inphase 2, vel satis tacho umbau, mobile renault vel satis phase 2, vel satis kühlergrill, 106 umbau auf ph 2, vel satis facelift tacho umbau
Oben