Phantomspeisung für Antenne nötig?

Diskutiere Phantomspeisung für Antenne nötig? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Ich habe mir ein Sony-Radio zugelegt und wollte wissen, ob die Peugeot-Antenne im 106 eine Spannung braucht. Das ISO-Kabel ist noch im...

Fan-TC

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mir ein Sony-Radio zugelegt und wollte wissen, ob die Peugeot-Antenne im 106 eine Spannung braucht. Das ISO-Kabel ist noch im Originalzustand. Muss ich Zünd- und Dauerplus auch vertauschen?

Danke + Viele Grüße, Fan-TC
 
Thema:

Phantomspeisung für Antenne nötig?

Phantomspeisung für Antenne nötig? - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
Zündplus bzw. Mittelkonsolenabdeckung bzw. Schalter: Hallo, bin momentan dabei, meine neue Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot MKi9200) in meinen Punto 188b, BJ 2003 einzubauen (wird zwischen...
Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Radio, Lautsprecher, Kabel, Antenne für einen Golf 2. Im Moment ist nur hinter der Abdeckung vom...

Sucheingaben

phantomeinspeisung peugeot 106

,

phantomspeisung peugeot

,

phantomspeisung peugeot

,
peugeot 106 phantomeinspeisung
, peugeot 106 phantomspeisung, peugeot 106 phantom antenne
Oben