Phaeton bald wieder in den USA

Diskutiere Phaeton bald wieder in den USA im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen; http://www.net-tribune.de/article/090307-215.php 8)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Danke,

durch den Beitrag weiß nun auch der Letzte, dass der Phaeton für VW ein Flop auf dem immerhin größten Automobilmarkt der Welt war. ;)

G

Gast002

Guest
Any publicity is good publicity :D

Die US-Käufer (und nur die sind relevant) finden den Wagen klasse, wie im US-Forum nachzulesen ist. Den entsprechenden Link im "Phaeton-Facelift"-Thread muss man hier scheinbar mehrmals posten bis er stehen bleibt :rolleyes:

<Ich war mal ein Link>

:D

-= User wurde bis auf weiteres gesperrt =-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Fremdforenwerbung sind nunmal nicht zulässig und dieser Thread wird wohl auch nicht lange leben ;)

Aber irgendwann bgreifst Du es auch.

G

Gast002

Guest
Dickie schrieb:
Fremdforenwerbung sind nunmal nicht zulässig und dieser Thread wird wohl auch nicht lange leben ;)

Aber irgendwann bgreifst Du es auch.
Das ist keine Werbung sondern Information/Meinung. Wenn Auto-Extrem diesbezüglich so pingelig sein sollte fände ich das schade. Jeder AE-User kennt mindestens auch Motor-Talk :]

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
und nun wird in diesem Thread auch noch schnell Fremdforenwerbung gemacht.

Musst Du dir klever vorkommen :rolleyes:

G

Gast002

Guest
Dickie schrieb:
und nun wird in diesem Thread auch noch schnell Fremdforenwerbung gemacht.

Musst Du dir klever vorkommen :rolleyes:
Wenn "Fremdforenwerbung" bei AE tatsächlich unzulässig ist will ich es gerne zurücknehmen. Ich werde mir die Forum-Regeln durchlesen.

Was bedeutet eigentlich "klever" ?(

V

VW Golf III Racer

Ich denke mal das Thema hat sich damit nun auch erledigt ;)

Thread closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Phaeton bald wieder in den USA

Phaeton bald wieder in den USA - Ähnliche Themen

• VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE

VW Phaeton: letztes Auto vom Band gelaufen - Gläserne Maufaktur wird zum Museum - UPDATE: 18.03.2016, 15:53 Uhr: Im Dezember hat Volkswagen angekündigt, dass die Produktion der Oberklasse-Limousine Phaeton nach 14 Jahren beendet wird...
  • VW Phaeton: Produktion endet im März 2016 - Elektroauto als Nachfolger

VW Phaeton: Produktion endet im März 2016 - Elektroauto als Nachfolger: Der Phaeton konnte sich nie gegen die Konkurrenten von Audi, BMW und Mercedes durchsetzen, und war daher für Volkswagen ein gewaltiges...
  • Abgas-Affäre: VW Phaeton und Bugatti droht das Aus

Abgas-Affäre: VW Phaeton und Bugatti droht das Aus: Als Ferdinand Piech Vorstandsvorsitzender bei Volkswagen war, hat er mit dem Bugatti Veyron und dem VW Phaeton gleich zwei Prestigeprojekte...
  • VW Phaeton: Nachfolger soll besser als S-Klasse von Mercedes werden

VW Phaeton: Nachfolger soll besser als S-Klasse von Mercedes werden: Mit dem Phaeton wagte Volkswagen vor über einem Jahrzehnt den Einstieg in die automobile Oberklasse. Obwohl der Wagen längst nicht den Erfolgt...