PGM-FI Problem

Diskutiere PGM-FI Problem im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Moin Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich bin gestern eine kleine Runde mit meinem Bock (CBR 900RR SC44) gefahren. Habe sie dann für ca. 3...
T

T4Fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Ich bin gestern eine kleine Runde mit meinem Bock (CBR 900RR SC44) gefahren. Habe sie dann für ca. 3 Stunden abgestellt und beim Wiederanlassen leuchtet aufeinmal die rote Signalleuchte und das FI-Zeichen im Display auf.
Ich bin damit noch langsam bis nach hause gefahren. Während der Fahrt habe ich aber nichts Ungewöhnliches bemerkt. Lässt sich so fahren wie immer.
In dem Handbuch steht, dass es was mit der Einspritzanlage zu tun hat.

Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem? Könnte es vieleicht auch nur ein kleiner Fehler sein. Keine Lust die Karre zum Händler zu bringen und utopische Werte zu zahlen.

Danke schonmal im Vorraus.

Thema:

PGM-FI Problem

PGM-FI Problem - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Leuchte für die Motorselbstdiagnose: Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser...
Motorproblem: Also ich habe da ein kleines großes Problem mit meinem 206 (Bj. '98 ) Heute während der Fahrt hat er so zwei oder drei mal leicht gebockt... Ein...
Motorselbstdiagnose-Lämpchen leuchtet im 106er?: Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem 106er noch bei Shell tanken gewesen, bin dann in die Stadt gefahren und hab mein Auto abgestellt. Ein...

Sucheingaben

sc44 rote lampe symbol fi

,

honda sc44 rote lampe f1

,

cbr 900 rote lampe leuchtet

,
sc44 display rote lampe
, honda sc44 fi lampe leuchtet, honda sc44 display symbole, sc 44 zeugt F1 an, honda sc44 rote lampe blinkt, ke significa F1 en el display de una honda cbr 900 rr, honda sc44 probleme stellmotor fehlermeldung fi, cbr sc44 fi lampe, f1 fehler cbr 900 r, Cbr rote Lampe F1 Fehler, honda cbr 900 rr sc44 probleme, pgm-fi fehler, honda cr v diesel fehlermeldung pgm-fi, sc44 fi und rote lampe, anzeige fi cbr 900 rr sc44, honda cbr 900 rr sc44 fi lampe leuchtet, honda sc44 fehlercode F1, honda cbr sc44 rote lampe im tacho und f1, pgm fi honda fehler, sc44 P>GM, pgm-fi stöhrung, sc44 honda cbr 900 fehlerquelle
Oben