Pfeifton wenn Motor läuft? HILFE

Diskutiere Pfeifton wenn Motor läuft? HILFE im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, wenn mein Motor leuft habe ich in meiem Hecksystem ein Pfeifen leise aber störend! Wenn der Motor aus ist ist es weg. Kann es sein das es...
jaybo

jaybo

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn mein Motor leuft habe ich in meiem Hecksystem ein Pfeifen leise aber störend!
Wenn der Motor aus ist ist es weg.
Kann es sein das es mit dem Chinchkabel zur Endstufe ein Problem gibt?




mfg
jaybo
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

setz mal nen NF-Entstörfilter dazwischen... dann sollte es eigentlich weg sein...

Greetz
Marcel
 
jaybo

jaybo

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hmm ok danke werd es heute Nachmittag mal testen!



mfg
jaybo
 
jaybo

jaybo

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
OK hat gefunzt Pfeifen is weg !


danke nochmal


mfg
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kein Problem, man hilft ja gerne... ;)

Greetz
Marcel
 
Sc@vi84
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Was ist eigentlich, wenn der Entstörfilter das Pfeifen nicht weg macht?
Stromkabel und Chinchkabel sind getrennt verlegt!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ähm... dann müsste glaube ich in die 12Volt Leitung ein Entstörfilter rein oder an die Lichmaschine an den Masseanschluss... bin da aber ned sicher...

Greetz
Marcel
 
lecta

lecta

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Kann aber auch daran liegen, dass das Chinchkabel an der Klimaanlage vorbeigeht, oder, dass das Remotekabel am Chinch ist (dann ist aber das Chinchkabel verdammt schlecht geschirmt).
 
Sc@vi84
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Hab keine Klimaanlage!
Dass heißt, wenn ich als Remotekabel ein extra Kabel verlege, könnte der Pfeifton weg sein!
Oder?
 
lecta

lecta

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Kann, muss aber nicht, war bei nem Kollegen von mir so.

Hab hier einen LINK für dich, unter Kapitel 8 stehen noch Ursachen und deren Beseitigung, hoffe das kann helfen.
 
Thema:

Pfeifton wenn Motor läuft? HILFE

Pfeifton wenn Motor läuft? HILFE - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Kühler meines Mondeo MK3 2.0 16V läuft sobald ich das Auto starte auch höchster Stufe...
Oben