Pfeifendes Geräusch! Bei konstanter Geschwindigkeit.

Diskutiere Pfeifendes Geräusch! Bei konstanter Geschwindigkeit. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Mazda freunde. Mazda 3 BK bj. 10/03 Anlassprobleme 150ps/2.00L! mein Auto war jetzt in ein paar mal in Werkstätten und mein Mazda...
M

MarkusOne

Threadstarter
Hallo Mazda freunde.

Mazda 3 BK bj. 10/03 Anlassprobleme 150ps/2.00L!

mein Auto war jetzt in ein paar mal in Werkstätten und mein Mazda funktioniert noch immer nicht richtig. Die wissen nehmlich auch nicht weiter.
Er hat folgende Probleme:

Das Anlassen dauert manchmal länger.

Wetter verhältnisse sind egal, Füllstand vom Tank auch und ob der Motor warm oder kalt ist.
Der Startet immer so müssam auf, ob der motor kurz vom abwürgen ist, es raplet sich langsam auf.
Und mein Tankdeckel zischt hat es damit zu tun?
Und wenn ich die Geschwindigkeit Konstant halte, erklingt ein pfeifen, sobald ich mehr Gas gebe oder vom Gas weg gehe hört es auf.
Dann wenn ich wieder die geschwindigkeit halte fängt das wieder das pfeifen an. Könnte das vom Getriben oder Kuplung kommen oder die Pumpe?

Vielen Dank für ihre unterstützung.

Mit Freundlichen Grüßen Markus

Thema:

Pfeifendes Geräusch! Bei konstanter Geschwindigkeit.

Sucheingaben

turbo pfeift bei konstanter geschwindigkeit

,

mazda 3 diesel pfeifen

,

mazda singendes geräusch beim fahren

,
mazda 3 pfeifen
, mazda 3 diesel pfeift, mazda pfeift beim fahren, pfeifendes geräusch beim fahren mazda, pfeifender geräusch mazda forum, mazda 3 peifgeräusche-tank, mazda 3 pfeifen bei gas, schleifgeräusche bei konstanter geschwindigkeit, golf v pfeifen konstante geschwindigkeit, ford focus mk2 pfeifen bei konstanter geschwindigkeit, ford mondeo pfeifendes geräusch bei gleicher geschwindigkeit, mazda 3 tankdeckel zischt, mzddah 3 pfeift beim gas geben, pfeifgeräusche in mazda 3, pfeifende geräusche bei mazda, pfeifendes geräusch beim fahren mazda 3 bk, pfeifgeräusche mazda 3 diesel, mazda 5 pfeifen beim anlassen, auto geschwindigkeit pfeifen zischen, cougar heulendes gerausch, mazda 5 diesel pfeifende geräusche, mazda 3 diesel pfeif geräusche

Pfeifendes Geräusch! Bei konstanter Geschwindigkeit. - Ähnliche Themen

• seltsames pfeifendes geraeusch im Motorraum

seltsames pfeifendes geraeusch im Motorraum: servus, ich hab ein kleines problem, sollte vom Kollegen mal seinen 318er bj 96 nachschauen. Er meinte sobald das auto warm laeuft faengt es an...
  • Fiat Marea Weekend TD 125 (Diesel) - Pfeifende Motorgeräusche

Fiat Marea Weekend TD 125 (Diesel) - Pfeifende Motorgeräusche: Ich war heute mit meinem Fiat Marea Weekend TD 125 (BJ 1996) unterwegs. Aufeinmal war kaum Power mehr da, und er macht so geräusche als wenn man...
  • Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Hallo, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe einen Mazda3 Sport GT Diesel und mir ist aufgefallen wenn ich die Klimaautomatik eingeschaltet...
  • lautsprecher geben einen pfeifenden ton beim gasgeben

lautsprecher geben einen pfeifenden ton beim gasgeben: hallo, ich habe heute mein verstärker, subwoofer und lautsprecher soweit angeschlossen und alles funktioniert. nur geben die lautsprecher, die am...
  • Polo 6N pfeifendes Geräusch

Polo 6N pfeifendes Geräusch: Tach Ich hab da mal ein Problem! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Also wenn ich meinen Polo Starte (Kalt) und dann fahre und die...