"pfeifen" beim Starten des Motors

Diskutiere "pfeifen" beim Starten des Motors im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! ICh hab seit ain paar tagen ein kleines problem bei meinem Golf 3 TDI. Beim Starten "surrt" oder "pfeift" es kurz, sobald der...
  • "pfeifen" beim Starten des Motors Beitrag #1
X-Treme 4

X-Treme 4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ICh hab seit ain paar tagen ein kleines problem bei meinem Golf 3 TDI.

Beim Starten "surrt" oder "pfeift" es kurz, sobald der wagen gestartet ist ist das geräusch auch wieder weg. Klingt ähnlich wie die Einspritzung des wenn der Turbo zuschaltet.

Weiß jemand was das sein könnte bzw ob ich mir sorgen machen muß oder nicht?

Grüsse!

XT4

Thema:

"pfeifen" beim Starten des Motors

"pfeifen" beim Starten des Motors - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE: 04.02.2016, 14:08 Uhr: Im Volkswagen-Konzern soll noch dieses Jahr ein komplett neu entwickelter Motorentyp zum Einsatz kommen, der gleich zwei...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Sucheingaben

auto pfeift beim anlassen

,

pfeifen touran vw beim anlassen

,

auto pfeift beim starten

,
zischen beim anlassen des autos
, auto pfeift beim anlassen golf, auto pfeifft beim starten, auto pfeifen beim starten, Vw pfeift starten, auto beim starten zischen, auto pfeift kurz beim kaltstarten, golf 4 pfeift kurz beim starten, golf 4 pfeifen beim anlassen, beim Auto Starten ein Pfeifton, golf 4 blubern pfeifen, polo 9n geräusch beim anlassen, golf 4 pfeift beim anlassen, vw polo zischt nach anlassen, autokeilrimen pfeift beim starten, pfeifen beim starten, pfeifton start motor, pfeifen beim starten des motors, auto pfeifft beim anlassen, golf 4 pfeift beim starten, tdi pfeift kurz beim Starten, auto starten pfeifen
Oben