Pfeifen bei Klimaanlagen betrieb!

Diskutiere Pfeifen bei Klimaanlagen betrieb! im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen! :] Ich bin letztens mit meiner Ulysse unterwegs gewesen.An diesem Tag war es sehr heiß ca 34.grad in der Sonne. Als ich meine...
L

Lbiendara

Threadstarter
Hallo Zusammen! :]
Ich bin letztens mit meiner Ulysse unterwegs gewesen.An diesem Tag war es sehr heiß ca 34.grad in der Sonne. Als ich meine Klimaanlage angemacht habe war alles in ordnung. As ich 20 grad Celsius eingestellt hatte und eine weile gefahren bin fing es laut an zu pfeifen.Als ich sie aus gestellt habe war es sofort ruhig im Auto.
Was könnte das wohl gewesen sein? Ich habe keine ahnung. ?(
Mfg Lars

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Das hab/hatte ich bei meinem Bravo auch!
Ein ganz leises Pfeifen. An der Kühlflüssigkeit kann es nicht liegen,
weil ich sie darauf hin habe wechseln lassen (Verdacht das Flüssigkeit fehlt).
Solang es nix ernstes ist, kann es ruhig pfeifen - es nervt halt mit
der Zeit! X(

Thema:

Pfeifen bei Klimaanlagen betrieb!

Sucheingaben

was kann ich gegen pfeifen der klimaanlage

,

ulysse Klimaanlage pfeift innen

,

klimakeranlage pfeifgeräusch im betrieb

,
opel astra pfeifendes geräusch klima
, astra h klima fiept, fiat ulysse auto pfeift, scudo klima pfeifgeräusch, fiat scudo schleifgeräusch klima, vw t4 klimaanlage pfeifen, klimaanlage pfeift t4, auto pfeift beim anlassen corsa d, astra h klima pfeift, opel corsa klimaanlage pfeifen, opel corsa d pfeifen, pfeifgeräusche klimaanlge, pfeifen klimaanlage, vw t4 lautes pfeifen klimaanlage

Pfeifen bei Klimaanlagen betrieb! - Ähnliche Themen

• Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • nervtötendes Pfeifen im 5. Gang

nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
  • Kurzes pfeifen danach sehr laut

Kurzes pfeifen danach sehr laut: Hallo ihr...meine knutschkugel macht Probleme. Vor 3 wochen war ich beim tüv. Davor wurde der spurstangenkopf gewechselt und Öl (10w50)...
  • Ford Maverick 3.0 Beziner --> Pfeifen

Ford Maverick 3.0 Beziner --> Pfeifen: Hallo Leute, war jetzt schon 3x erfolglos in der Werkstatt. Hoffe von euch kann jemand helfen. Mein Maverick macht seit 4 Wochen ein...
  • Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video

Komisches pfeifen oder jaulen aus dem Motorraum!! Bitte um Hilfe!! Video: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem was ich selber nicht zuordnen kann... hab auch ein Video davon gemacht. Aber erstmal kurz die...