Pfeif-Geräusch

Diskutiere Pfeif-Geräusch im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; HALLO.... WIR FAHREN EINEN PASSAT VARIANT MODELL 02. 130 PS TDI MIT TIP TRONIC UND KLIMAAUTOMATIK. BEI EINER GESCHWINDIGEIT VON CA.130 Kmh...

juwe1

Threadstarter
HALLO.... WIR FAHREN EINEN PASSAT VARIANT MODELL 02. 130 PS TDI MIT TIP TRONIC
UND KLIMAAUTOMATIK. BEI EINER GESCHWINDIGEIT VON CA.130 Kmh ENTSTEHT PLÖTZLICH EIN LAUTES PFEIFGERÄUSCH. DURCH KOMPLETTE AUSSCHALTUNG DER KLIMAANLAGE IST DAS GERÄUSCH AUCH WEG. WAS KANN DAS SEIN, WER KANN MIR HELFEN????

vauxhall

Mhh, ich könnte Dir helfen...... ich kenne den Fehler !

Deine Capslock Taste klemmt. :D :D

Patrick B.

-/-
Moderator
ROFL.
Da hat wohl einer nen komiker gefrühstückt, was? :D

Zum Problem.
Entweder ist es ein Problem mit dem Keilriemen des Klimakompressors, oder es ist der Elektrolüfter der Klimaanlage. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache das das Geräusch erst ab 130 Km/h auftritt.
Wie alt ist der Wagen denn genau? Da VW inzwischen ja 2 Jahre Garantie auf die Auto´s gibt könnte es ja sein das der Wagen noch Garantie hat.

Mfg Patrick

juwe1

Threadstarter
Danke für eure Antworten. Garantie ist leider schon abgelaufen, aber was ist eine Caps Lock Taste????
Mfg Juwe

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
juwe1 schrieb:
...aber was ist eine Caps Lock Taste????

Hi,

das ist die Taste die dafür sorgt dass du nur noch Grossbuchsteben schreibst.
Heisst auch Capitals-Lock.

Greetz
Marcel

Thema:

Pfeif-Geräusch

Pfeif-Geräusch - Ähnliche Themen

Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Abgas-Skandal: Volkswagen mit am saubersten, Ford größter Umweltverschmutzer - UPDATE III: 08.09.2016, 15:31 Uhr: Vor ziemlich genau einem Jahr kam ans Licht, dass Volkswagen bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen eine manipulierte...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
SEHR DRINGEND!!! Summen/surren/pfeifen aus motorraum...: hi leute! hoffe das ihr mir schnell helfen könnt... als ich grade auf dem heimweg war, kommt ganz plötzlich aus dem motorraum ein irre leutes...

Sucheingaben

pfeifgeräusch golf 3 variant

,

VW Passat 2,0 pfeifgeräusch

Oben