Pfälzer da ?! :)

Diskutiere Pfälzer da ?! :) im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ... wie der Titel schon sagt ... suche ich noch andere Pfälzer die gern an Autos schrauben usw :) Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen ...

nrgryder

Threadstarter
Hi ...

wie der Titel schon sagt ... suche ich noch andere Pfälzer die gern an Autos schrauben usw :)

Ich komme aus der Nähe von Ludwigshafen ...

Könnt euch ja mal melden :)

Gruß Kai

Thema:

Pfälzer da ?! :)

Pfälzer da ?! :) - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
Elektroautos ohne Lieferzeit oder Elektroautos mit kurzer Lieferzeit gesucht!: Hallo Auto-Forum und alle die da hier so lesen! Ich suche an sich ein Elektroauto, aber alle die mich interessieren würden kommen wohl vor Ende...
Oben