Peugot Speedfight 2 Hilfeee!!!

Diskutiere Peugot Speedfight 2 Hilfeee!!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo! Ich habe einen Speedfight 2 der ist wie neu, erst 2100 km gelaufen und jetzt nachdem er eineinhalb Jahre gestanden hat läuft er gar nicht...
G

GTQP

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
10
Hallo!
Ich habe einen Speedfight 2 der ist wie neu, erst 2100 km gelaufen und jetzt nachdem er eineinhalb Jahre gestanden hat läuft er gar nicht mehr X( was kann ich tun? er springt zwar an und nimmt auch gleich nach dem Starten Gas an aber nach einer halben Minute geht er sofort aus wenn ich gas geben will. der Vergaser lag schon zwei tage am stück in Bremsenreiniger, die Zündkerze ist neu, die Kraftstoffzufuhr passt auch, Benzin und Öl sind neu er lief schon 'ne Stunde im stand und trotzdem nimmt er einfach kein Gas an sondern geht aus.

Bin dankbar für jeden gut gemeinten Ratschlag

Greeetz GTQP
 
myspAwn

myspAwn

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Ort
64291 DA
luftfilter schon ma nach geguckt ?
so ma auf machen schwamm sauber machen oder gucken...

sons würd mir nix einfallen
wenn er läuft aber aus geht beim gas geben muss es nur an luftgemisch oder filter liegen oO
 
G

GTQP

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
10
Hab ich alles nachgeguckt der Schwamm war sehr ölig aber daran kann es nicht liegen wo wir gerade beim Thema sind der Roller verbraucht unnormal viel Öl (wenn er denn vernünftig läuft) dementsprechend stinkt er auch extrem nach Trabant :D die Zündkerze weißt aber trotzdem eine Saubere Rehbraune verbrennung auf und gelaufen ist er dadurch auch nicht schlechter bevor ich ihn Zwecks Führerscheinmangel zu lange stehen lassen musste

trotzdem thx für den Tip

greetz
 
myspAwn

myspAwn

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Ort
64291 DA
wie ist den die bedüsung ? welcher haupt düse ist drin ?

und vergaser ist doch eingestellt oder ?

ganz ehrlich... so nen original motor ist irgend wie viel schlimmer
wieder her zustellen wenn was nicht richtig läuft wie nen getunter :D
 
N

nytech

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
96
ne andere zk versuchen wenns nicht die originale ist der läuft im stand und wenn de dann zufahren willst geht der aus sauft der da ab oder wie beschreib ma wie der ausgeht stottert der ist die drehzahl konstant oder so ...
 
G

GTQP

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
10
Mitlerweile bin ich schonmal so weit, dass ich mich mit dem ding vom Fleck bewegen kann! Leider läuft er immernoch sehr unsauber von einer Minute auf die andere zieht er überhaupt nicht mehr, wenn ich an der Ampel losfahren möchte zieht er bis ca. 10 km/h überhaupt nicht und danach fast normal, manchmal fährt er auch nicht schneller als 30 und wenn ich nicht alleine fahre kommt er gar nicht von der stelle!!!

Was noch zu sagen ist: 50er Roller, ungedrosselt, ungetunt
Zündkerze ist neu
vergaser lag 2tage in vergaserreiniger
luftfilter ist neu


Bin dankbar für jeden weiteren Ratschlag
Greetz
 
N

nytech

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
96
du sagtest ungedrosselt und welche drosseln sind draußen ???
und welchen bj hast du ... war er als mofa gedrosselt
 
myspAwn

myspAwn

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Ort
64291 DA
ahhhhhhhhhhh mir fällt da was ein....

vario gewichte... kann sein das die so derbs abgenudelt sind das die vario unwucht hat !
oder dein keilrimen ist schon abgenudelt... guck ma nach weisst du was ich meine " vario " "keilrimen " ??
 
N

nytech

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
96
könnte klar auch sein, doch ich denke wenn dann der keiler du meinst du hast den vergaser ausgebaut und in vergaserreiniger gelegt hast du den auch richtig wieder eingebaut hast du was an der stellnadel verstellt oder ähnliches ??? oder an der schmierung ...
 
G

GTQP

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
10
Natürlich weiß ich das du mit Vario die Variomatik meinst die Gewichte und der keilriemen sind i.O. der vergaser wurde schonwider ausgebaut und in einem Ultraschallbad professionell gesäubertseit dem läuft der Roller endlich problemlos Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Ratschläge und wünsche unfallfreie Fahrten

Greetz
 
N

nytech

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
96
sag ich doch das es am vergaser liegt ^^ dann mal glückwunsch dass er wieder rennt und dann noch eine gute fahrt :D
 
Thema:

Peugot Speedfight 2 Hilfeee!!!

Peugot Speedfight 2 Hilfeee!!! - Ähnliche Themen

  • Laderoaming für Peugot e-208?

    Laderoaming für Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
  • Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓

    Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓: Hallo zusammen haben schon einige Foren durch finde aber mein Problem nicht Ich habe mir wegen anstehenden Familien Zuwachs vor 2 Wochen einen...
  • Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

    Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. In Kürze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
  • Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???

    Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???: Hallo wir haben heute an meinem peugoet den Bremskraftverstärker gewechselt, nach dem wir fertig waren ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wenn...
  • Ähnliche Themen
  • Laderoaming für Peugot e-208?

    Laderoaming für Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
  • Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓

    Peugot 807 Probleme verzweifelt 😓: Hallo zusammen haben schon einige Foren durch finde aber mein Problem nicht Ich habe mir wegen anstehenden Familien Zuwachs vor 2 Wochen einen...
  • Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

    Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. In Kürze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
  • Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???

    Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???: Hallo wir haben heute an meinem peugoet den Bremskraftverstärker gewechselt, nach dem wir fertig waren ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wenn...
  • Sucheingaben

    peugeot roller speedfight 2 nimmt kein gas

    ,

    speedfight 2 nimmt manchmal kein gas an

    ,

    speedfight 2 nimmt kein gas an

    ,
    peugeot speedfight 2 geht beim gas geben aus
    , peugeot speedfight 2 nimmt kein gas an, speedfight 2 luftfilter ausbauen, speedfight nimmt kein gas an, peugeot speedfight 2 lc nimmt kein gas an, http:www.autoextrem.deroller-50ccm-400ccm87257-peugot-speedfight-2-hilfeee.html, peugeot speedfight 2 luftfilter wechseln, speedfight 3 geht beim gasgeben aus, speedfight 2 nimmt kein gas an und geht aus, speedfight 2 geht beim gasgeben aus, speedfight 2 benzin im luftfilter, luftfilter wechseln speedfight 2, peugeot speedfight nimmt kein gas an, speedfight 2 zieht nicht mehr, speedfight 2 geht beim gas geben aus, peugeot roller nimmt kein gas an, speedfight 2 nimmt keine gas an, speedfight 2 nimmt schlecht gas an, peugeot speedfight 2 lc nimmt kein gas, speedfight geht beim gasgeben aus, peugeot speedfight 2 läuft geht aber dann aus, speedfight 2 geht aus beim gas geben
    Oben