Peugot 807 Probleme verzweifelt ­čśô

Diskutiere Peugot 807 Probleme verzweifelt ­čśô im Peugeot 806, Peugeot 807 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen haben schon einige Foren durch finde aber mein Problem nicht Ich habe mir wegen anstehenden Familien Zuwachs vor 2 Wochen einen...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen haben schon einige Foren durch finde aber mein Problem nicht
Ich habe mir wegen anstehenden Familien Zuwachs vor 2 Wochen einen 807 2,2 l HDI aus 12/2003 gekauft
Nach drei Tagen blieb das Ding mitten auf der Stra├če stehen schalten ging nich mehr schalt Knauf war wie abgerissen heute kam er wieder aus der Werkstatt wieder Kupplungsseilzug wurde erneuert.
Das Kupplungspedal ruckelt um so niedriger die Drehzahl um so schlimmer sauber anfahren also ohne ruckeln ist nahe zu unm├Âglich
G├Ąnge hackeln beim schalten und den R├╝ckw├Ąrtsgang rein zu Kriegen ist schon nen halber Gewalt Akt. Auf der Rechnung ist nur vermerkt Kupplung an der Verschlei├č Grenze.
Was sagt ihr dazu ?

Thema:

Peugot 807 Probleme verzweifelt ­čśô

Sucheingaben

peugeot 807 probleme forum

,

peugeot 807 probleme

,

Peugeot 807 bremsprobleme

Peugot 807 Probleme verzweifelt ­čśô - ├ähnliche Themen

• Laderoaming f├╝r Peugot e-208?

Laderoaming f├╝r Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
  • Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und w├╝rde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben k├Ânntet. In K├╝rze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
  • Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???

Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???: Hallo wir haben heute an meinem peugoet den Bremskraftverst├Ąrker gewechselt, nach dem wir fertig waren ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wenn...
  • Peugot 206 NSL im SV Heck?

Peugot 206 NSL im SV Heck?: Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand wei├č ob es sich bei dieser Nebelschlu├čleuchte um die von einem Peugot 206 handelt? Hier ein Bild...
  • Peugoet 206 Suchen Innenraumteile

Peugoet 206 Suchen Innenraumteile: Hallo, ich suche vom 3-t├╝rer die T├╝rinnenverkleidung vorne links und rechts und hinten beide. und vllt Mittelkonsole und so einzelne kleinteile...
  • ├ähnliche Themen

• Laderoaming f├╝r Peugot e-208?

Laderoaming f├╝r Peugot e-208?: Hallo Board! Datenroaming kenne ich und das ist nicht immer gut und machmal teuer, aber was soll ich mir dann unter dem Roaming zum Laden des...
    • Fragen zu Radiowechsel Peugot 207

Fragen zu Radiowechsel Peugot 207: Hallo ich bin neu hier und w├╝rde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben k├Ânntet. In K├╝rze werde ich einen 207 Sport mein Eigen nennen...
    • Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???

Hilfe Peugoet 106 springt nicht mehr an???: Hallo wir haben heute an meinem peugoet den Bremskraftverst├Ąrker gewechselt, nach dem wir fertig waren ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wenn...
    • Peugot 206 NSL im SV Heck?

Peugot 206 NSL im SV Heck?: Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand wei├č ob es sich bei dieser Nebelschlu├čleuchte um die von einem Peugot 206 handelt? Hier ein Bild...
    • Peugoet 206 Suchen Innenraumteile

Peugoet 206 Suchen Innenraumteile: Hallo, ich suche vom 3-t├╝rer die T├╝rinnenverkleidung vorne links und rechts und hinten beide. und vllt Mittelkonsole und so einzelne kleinteile...