Peugot 206 NSL im SV Heck?

Diskutiere Peugot 206 NSL im SV Heck? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß ob es sich bei dieser Nebelschlußleuchte um die von einem Peugot 206 handelt? Hier ein Bild...
Nordlicht88

Nordlicht88

Threadstarter
Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß ob es sich bei dieser Nebelschlußleuchte um die von einem Peugot 206 handelt?
Hier ein Bild:

http://www.puma-team.eu/forum/galerie/bilder/bild-2206.jpg

Habe einige Seiten durchgeguckt und nachgeschaut, hätte aber auch sein können das es eine Sonderanfertigung ist (bin nicht beim puma-team angemeldet).

Wollte mir nämlich dieses Heck zulegen und mir dann auch eine Klarglas-Nebelschlußleuchte besorgen.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Gruß
Daniel

Thema:

Peugot 206 NSL im SV Heck?

Sucheingaben

206 nebelschlussleuchte cleanen

,

heckschürzenansatz s16

,

peugeot 206 plus heck rückleuchten nebelschlussleuchte

,
auto peugeot sv 2007
, ford puma stm sv, nebelschlussleuchte ford puma

Peugot 206 NSL im SV Heck? - Ähnliche Themen

• Peugoet 206 Suchen Innenraumteile

Peugoet 206 Suchen Innenraumteile: Hallo, ich suche vom 3-türer die Türinnenverkleidung vorne links und rechts und hinten beide. und vllt Mittelkonsole und so einzelne kleinteile...
  • Peugot 206 CC S16 2.0 16V bremse hinten ratlos

Peugot 206 CC S16 2.0 16V bremse hinten ratlos: wie wechsel ich da die bremse? ich habe sowas noch nie gesehen mit diesen 2 kleinen klammern kann mir da wer helfen mfg
  • Neuer Bodykit für den Peugot 206 - eure Meinung ist gefragt - extrem - zu extrem??!

Neuer Bodykit für den Peugot 206 - eure Meinung ist gefragt - extrem - zu extrem??!: Hallo 206er Fan´s! Uns würde mal eure Meinung zu diesem extremen Bodykit interessieren, würdet Ihr euch sowas kaufen? Würdet Ihr euch sowas an...
  • Peugot 206 Autoradio bei dem die FB auch geh??

Peugot 206 Autoradio bei dem die FB auch geh??: Hi Leute! Ein Freund hat nen Peugot 206 und immernoch das Original Radio drin da er die Fernbedienung am Lankrad weiter nutzen will! Gibt es da...
  • Türen Dämmen Peugot 206

Türen Dämmen Peugot 206: Hallo! Da heute wohl mein Frontsystem kommen wird habe ich mal die Türverkleidung abmontiert...